KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: App: Gesetze
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinsam.

Da ich ja kein Jurastudent, Anwalt oder Polizist bin, der sich täglich mit Gesetzen usw. auseinandersetzen muss, habe ich eine sehr gute App gefunden. Und zwar ist es einfach zu finden. Denn es heist GESETZE. Ist aber sicherlich sinnvoll, wenn man mal den ein oder anderen Paragraphen sucht. Oder einfach mal mit einem Schlagwort sucht.
Ich kann diese App wirklich empfehlen.

Aber denkt dran. Es ersetzt keinen Anwalt! Es sind die Gesetzte nach Buch und § sortiert, sowie in die jeweiligen Artikel und Unterartikel sowie allen Punkten unterteilt.

Ausserdem ist es kostenlos.
Läuft auf meinem SGSII ohne Probleme.

Fazit: Sehr empfehlenswert
Ich probiers mal denn man weiß nie ob man es gebrauchen kann.. Danke Smile
Die läuft, die App.
Danke wird probiert Smile
Muss man sich ja mal ansehen. Kommt ja schon Mal vor, dass man mal irgendwas nachgucken muss.
Jetzt sind wir fast so schlau wie Alex, was Jura angeht. ^^

BTT Diese App ist sicher manchmal nützlich, ich werde sie gleich installieren.

Dodo :
Jetzt sind wir fast so schlau wie Alex, was Jura angeht. ^^


Bis wir nur annähernd so schlau wie Alex sind, vergehen ein paar Jahre.^^
Aber diese App ist toll. gibt es das nur für Android oder auf für IOS?

legouni, du hast style Tongue SGSII FTW

EDIT: Flick, sie ist im Appstore und funktioniert einwandfrei auf iOS
Keine Ahnung ob es sowas auch für iOS gibt. Ich mag Mac nicht! Kann dazu nichts sagen!

Lest mal die Grundgesetzte und sagt mir mal was bezüglich, wer was in Deutschland darf und was nicht - und was uns doch in Deutschland immer wieder auffällt, dass es nicht eingehalten wird.
Mal sehen wer versteht worauf ich hinaus möchte.

Ich weiß, ist komisch gestellt, die Aufgabe, aber sie ist lösbar!
Für iOS ist Jurion diesbezüglich die beste App.
Weiß nicht ob es die auch für Android gibt.
Referenz-URLs