KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V] WipeOut 2048 (US) eingeschweißt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

da es nun doch geklappt hat mit dem Downloadcode von der 3G Promo, verkaufe ich nun hier die Retail Version.
Es handelt sich um die US Version im nagelneuen und eingeschweißten Zustand (siehe Bild).
Da die PS Vita Region Free ist, läuft das Spiel selbstverständlich auch auf deutschen Konsolen !
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, enfällt jeglicher Anspruch auf Garantie oder Rückgabe.



Preis: 33,50€ inkl. Versand

musty97

geht die auf ner deutschen Vita?
Jap, PSVita is Region Free wie die PS3 !
ist das spiel auf deutsch? wenn ja überleg ichs mir.
Puh gute Frage, ich sage jetzt mal unter Vorbehalt nein, aber sicher bin ich mir nicht.
Aber ganz ehrlich, Wipeout auf deutsch oder englisch macht keinen Unterschied ... das ist kein Skyrim ... 3,2,1,Go sollte jeder auf die Reihe bekommen Wink

MfG
iCEQB
ok, ich zock später nochmal die demo und dann sag ich dir bescheid, wenns dann noch da ist Big Grin

musty97

tausch gegen 10€ + Little Deviants?
Ne tut mir leid, Little Deviants gefällt mir nicht, sorry.

musty97

ist eig eins der bestbewerteten games!
Schade.
Und verkauft !

Kann geschlossen werden !!
Referenz-URLs