KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Little Big Planet PSP Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier der Trailer:
KLICK HIER

Habs zufällig bei google gefunden.
Die Musik find ich geil =)
erinnert mich stark an loco roco xD
einfach nur geil... Big Grin Big Grin Big Grin
freu mich schon jetztSmile
Hier gibt es noch Gameplay-Videos. Mir gefällt es sehr gut, man sieht auch wenig Unterschied zur PS3-Version:



einfach der hammer !!!
hoffentlich hat das auch ne cfw sperre wie dieses evolution,
damit man sich das game auch kauft,weil sowas zu laden ist echt
schei*****e
Ne Custom Firmware Sperre, würde die Absatz zahlen nicht wirklich steigern, da viele PSP Besiter ne CFW haben.

Ich denk das Sony bzgl. Raubkopien noch ein Ass im Ärmel hat sonst würden nicht so viele viel verprechende Games kommen.
geiles spiel^^wird bei mir auf jeden fall in den haushalt gebracht XD
das is geil....das muss ich mir holen
geiles spielWink
werd ich mir aber nicht holen Big Grin kann nicht alle spiele habn^^
Also wenn es ne CFW Sperre hat , will ich es nichtmal in den Händen halten Big Grin
Aber vom Video her , find ich das Game Affen Geil Big Grin
affen gel...ich würde sagen plüschtier geil.....ich denke ich werde es mir holen.... aber des gibts bestimt nur ausm psn...und wenn dann fullbrick dann...!
Affen-Geil = Spruch by Eric Cartman , Southpark^^

Also wenn Fullbrick dann ruf ich die an und sage die sollen mir den beheben Big Grin
nein...ich meine wenn ich n fullbrick habe dann neu flashe kann ich des game nimma zoggen
geiles game, wenns rauskommt hol ichs mir Big Grin
es sollte ne sperre sein die nur aktiviert wird wenn es nicht von der umd abgespielt wird sondern vom stick
Seiten: 1 2
Referenz-URLs