KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skyrim Trophäe "Schnapp sie dir alle" Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

brauche nur noch eine Trophäe für Platin in Skyrim, aber leider erfordert diese 15 Deadra Artefakte. Das Problem ist, dass ich eine der Artefakte verpasst habe, nämlich die Maske von Clavicus Vile. Somit habe ich leider nur 14 und den Skelettschlüssel habe ich auch schon abgegeben. Nun zu meiner Frage:

Kann man irgendwie noch die Trophäe bekommen ohne einen neuen Charakter starten zu müssen?

Xaverius™ :
Hi Leute,

brauche nur noch eine Trophäe für Platin in Skyrim, aber leider erfordert diese 15 Deadra Artefakte. Das Problem ist, dass ich eine der Artefakte verpasst habe, nämlich die Maske von Clavicus Vile. Somit habe ich leider nur 14 und den Skelettschlüssel habe ich auch schon abgegeben. Nun zu meiner Frage:

Kann man irgendwie noch die Trophäe bekommen ohne einen neuen Charakter starten zu müssen?


Keine Chance. Sorry aber die Trophäe ist verpassbar.

Ghost_Mw2 :

Xaverius™ :
Hi Leute,

brauche nur noch eine Trophäe für Platin in Skyrim, aber leider erfordert diese 15 Deadra Artefakte. Das Problem ist, dass ich eine der Artefakte verpasst habe, nämlich die Maske von Clavicus Vile. Somit habe ich leider nur 14 und den Skelettschlüssel habe ich auch schon abgegeben. Nun zu meiner Frage:

Kann man irgendwie noch die Trophäe bekommen ohne einen neuen Charakter starten zu müssen?


Keine Chance. Sorry aber die Trophäe ist verpassbar.


also kann man die Trophäe garnicht kriegen?!
das ist ja mies XD

doch klar kann man die kriegen aber nicht wenn man die daedrischen artefakte wegschmeißt^^
sehr frustrierend -.-

Die Trophäe kann man mit einem neuen Charakter kriegen, aber das wird noch etwas dauern.

@Bugiemann
Das Problem ist das ich erst keins bekommen habe. Bei manche Deadra Quest kann man zwischen mehrere Handlungen wählen, wählt man die Falsche, kriegt man kein Artefakt.
oh ich weiss wie sich das anfühlt. Ich war so freundlich dumm und hab die Klinge von mehrunes dagon nicht genommen, stellte sich als Fehler ich schlag mir deshalb immernoch ins gesicht >_<
Es gibt doch 17 Deadrische Artefakte ... ?

Edit: Der Skelettschlüssel zählt nicht zur Trophy

Edit2: Was bringt eig. Azuras Stern?

Pain1Akatsuki :
Es gibt doch 17 Deadrische Artefakte ... ?

Edit: Der Skelettschlüssel zählt nicht zur Trophy

Edit2: Was bringt eig. Azuras Stern?


Es sind 15 Trophäenrelevant...


Ja hab selber mit meinem Charakter einige verpasst, aber dann (zum Glück / aus Blödheit) den Level 42er Charakter beim kopieren ausversehen gelöscht und musste neu anfangen... naja is echt bitter gewesen.

Und Azuras Stern fängt Seelen (egal wie groß) und wird nicht zerstört nachdem man ihn beim Verzaubern benutzt hat

ist der streit kolben von molag bal und sigmas rose auch ein daedrisches artefakt?
wenn ja dann habe ich 2^^

Bugiemann :
ist der streit kolben von molag bal und sigmas rose auch ein daedrisches artefakt?
wenn ja dann habe ich 2^^


Ja... Sanguines Rose is übrigens einer der besten Waffen für Magier...

Ghost_Mw2 :

Pain1Akatsuki :
Es gibt doch 17 Deadrische Artefakte ... ?

Edit: Der Skelettschlüssel zählt nicht zur Trophy

Edit2: Was bringt eig. Azuras Stern?


Es sind 15 Trophäenrelevant...


Ja hab selber mit meinem Charakter einige verpasst, aber dann (zum Glück / aus Blödheit) den Level 42er Charakter beim kopieren ausversehen gelöscht und musste neu anfangen... naja is echt bitter gewesen.

Und Azuras Stern fängt Seelen (egal wie groß) und wird nicht zerstört nachdem man ihn beim Verzaubern benutzt hat


Ist ja geil *-* (Azuras Stern)
Mal eine Frage, wie benutze ich Drachenseelen für die Shouts?

Pain1Akatsuki :

Ghost_Mw2 :

Pain1Akatsuki :
Es gibt doch 17 Deadrische Artefakte ... ?

Edit: Der Skelettschlüssel zählt nicht zur Trophy

Edit2: Was bringt eig. Azuras Stern?


Es sind 15 Trophäenrelevant...


Ja hab selber mit meinem Charakter einige verpasst, aber dann (zum Glück / aus Blödheit) den Level 42er Charakter beim kopieren ausversehen gelöscht und musste neu anfangen... naja is echt bitter gewesen.

Und Azuras Stern fängt Seelen (egal wie groß) und wird nicht zerstört nachdem man ihn beim Verzaubern benutzt hat


Ist ja geil *-* (Azuras Stern)
Mal eine Frage, wie benutze ich Drachenseelen für die Shouts?


Du musst von einen Schrei finden, dann auf Magie scrollen, zu den Schreien gehen und bei nem gelernten, aber grau hervorgehobenen Schrei viereck drücken um den zu lernen

Geht es nur bei einem gelernten Schrei, oder auch bei denen die ich neu in diesem Halbkreis gefunden habe?

Pain1Akatsuki :
Geht es nur bei einem gelernten Schrei, oder auch bei denen die ich neu in diesem Halbkreis gefunden habe?


Es läuft so ab:

-Du findest einen Schrei in so einer runden Wand
-Du drückst die Kreis-Taste
-Du gehst auf Magie und dann Schreie
-Du suchst den schrei den du gelernt hast (graue Farbe und du kannst ihn nicht auswählen)
-Du benutzt die Drachenseele zum Freischalten vom Schrei indem du Viereck drückst

Ghost_Mw2 :

Pain1Akatsuki :
Geht es nur bei einem gelernten Schrei, oder auch bei denen die ich neu in diesem Halbkreis gefunden habe?


Es läuft so ab:

-Du findest einen Schrei in so einer runden Wand
-Du drückst die Kreis-Taste
-Du gehst auf Magie und dann Schreie
-Du suchst den schrei den du gelernt hast (graue Farbe und du kannst ihn nicht auswählen)
-Du benutzt die Drachenseele zum Freischalten vom Schrei indem du Viereck drückst


Danke ^-^

Seiten: 1 2
Referenz-URLs