KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: updater erstellen und vorstellung PTX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich habe eine 5.oo cfw erstellt,die is soweit fertig,nun brauch ich aber noch einen updater.
weiß jemand wie das geht?
wenn keiner das weiß müsste man die cfw per pandora instalieren
____________________________________________________________ ___

Hier schon mal ein paar screens





hm.. du kannst sie ja als beta mit der pandora funz schinmal releasen und am ende das update machen..
ja wäre ne möglichkeit....aber ich fänds gut,wenn mir jemand helfen könnte
Ich könnte dir einen machen ^^
Währe zwar eine Hocken aber ich könnte es machen
eine hocken?

wäre nett! ich erwähne dich dann in den credits
Viel Arbeit = Hocken ^^

Hast du msn?
Dann reden wir in msn weiter ^^
namenloser_@hotmail.de
sry hab nur icq....
-> 377872279
bist du um 8te on?
ICQ geht auch ^^
Bin jetzt noch die ganze Zeit on
das würd i auch mal gern wissen wie man einen updater macht.. hab immer nur per pandora eingespielt..
@Namenloser: kannst du mir mal den rahmen in deutschen worten für den updater herschreiben? nur ganz grob..
Wie einen Rahmen ? ^^
Um Daten zu verschieben / Installieren musst du eine Source file laden diese in den RAM der PSP laden den Flash mit Schreibrechten versehen und die daten in den Flah überschreiben

Meintest du das ^^
@noName:
ich bin ez mit psp on...und ab 8 mit pc
ja nicht ganz.. Big Grinaber so ungefähr Wink passt schon Big Grin nur eine frage: welches source file? was meinste damit? Big Grin
und: wie versieht man die mit rechte?
-Verschoben nach Development-
Geht eher um die Entwicklung...
also ich wäre fast soweit...nur noch 2 probleme

1. sind alle meine dateien entschlüsselt und ich weiß nicht ,wie ich sie verschlüsseln kann

2.der pandora downgrader hat das desing von dc8,aber er instaliert TPX
Ich weiß nur die Antwort auf 2.)
Du kannst den Text ändern also oben im Menü Punkt
Wüste aber jetzt nicht auswendig welche Datei
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs