KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ICS für HTC-Geräte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ACHTUNG...ACHTUNG:
An alle Sensation-Besitzer: Ihr habt offizielles Android 4 mit Sense 3.6:Upgrade-Größe: 298mb

Bis jetzt zwar nur in ,,nordic-countries" aber in paar Tagen auch für euch.
Einstellungen->INFO->Updates->Jetzt prüfen.

Als nächstes ist das 3evo dran.
Have FUN.
Source: XDA-Devs
Freu mich schon auf das Update fürs Evo Big Grin
Hatte die Möglichkeit ICS durch diverse Custom Roms auf dem Evo zu testen und es ist einfach genial siesta

mfg
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf ICS mit Sense. Das Elegancia ist da das beste und läuft 1AAA. Viel vom ICS merkt man eh nicht wenn man Sense nutzt xD
Ich wäre ja auch auf ICS, es gibt ja genug Custom Roms mit ICS fürs Evo aber leider gibt es 2 Sachen die bei allen nicht funktionieren:
- die Kamera
- das 3D

und deswegen bleibe ich erstmal mit Custom Roms auf 2.3.X und kann das Evo in vollem Umfang auskosten ^^

mfg
Mittlerweile nutze ich sogar ne NonSense ICS Rom, fetzt auch gut
Gratulation, zu dem offiziellen Launch von ICS.
Meins kommt ja erst nächste Woche dran ;(
Muss i warte, weisch!

4.0.2 für SGS2 - juhuuuuuu Wink
Hm...für mich gibts kein ICS von HTC...das Desire Z ist ja schon etwas zu alt, aber danke an die Custom Roms!
Viel Spaß mit ICS...auch wenn Sense alles davon verdeckt Big Grin
Du, ich behaupte mal rotzfrech, daß es eigentlich nichts it dem Alter der Modelle zu tun hat, sondern mit dem Funktionsumfang. Es werden hauptsächlich Mittelklasse- und High-End-Geräte dieses Update erfahren. Wobei sich natürlich die Qualität der Hardware der Smartphones von Quartal zu Quartal drastisch steigert. Dennoch, wenn ich ein cRom auf Basis Android 4.0 habe oder haben könnte, was spricht gegen ein update seitens des Herstellers?
Ich denke mal, es hat was damit zu run, daß der Support schnell eingestellt wird, was Firmwareupdates betrifft. Sehe ich an dem Sony meiner Frau. Sie hat erst diese Woche ein Firmwareupdate erhalten, mit 2.3.6, andere Hersteller wie Samsung und HTC verteilen schon brav das ICS Wink. Sie will aber auch so eins wie ich habe *grins*

Also, wer ICS haben will, sollte zu CustomRoms greifen! Die gehen dann auch...
Wobei bei Sense ja nicht viel zu ändern wäre *stichel*
Naja es geht nicht darum die Holo-Oberfläche von ICS zu bewundern sondern um endlich stylisches Multitasking mit Übersicht statt dem ,,lowen" Task-Manager sowie um die Hardwarebeschleunigung und das schnellere Sense 3.6.
Sogar das Flyer soll 4.0 bekommen. Das wäre wirklichj ein fortschritt, vor allem da 3.2 (HC) nicht wirklich ein fortschritt war.

FastRider :
Sogar das Flyer soll 4.0 bekommen. Das wäre wirklichj ein fortschritt, vor allem da 3.2 (HC) nicht wirklich ein fortschritt war.


HTC hat nun bekannt gegeben, dass das Flyer sicher kein ICS bekommen wird.

Ich hab nen Desire HD mit CyanogenMod 7.0.2 NON-Sense <3 (wegen Wii Mode xD)

Joa und man kann alles was man will damit machen völlig ausreichen un hab nochn HD2 mit ICS und noch Achtung Smartphone Oldie Big Grin

nen Motorola Accomply 008 in nutzung Big Grin
Mal sehen wann es fürs dhd kommt... Bin kein fan von betas.. Bin zurzeit auf Smartdroid 3.1T ist ziemlich schnell.
kennt jemand eine stabile ics Version für das Desire hd ?
Wann komt ICS endlich für DHD T.T
Seiten: 1 2
Referenz-URLs