KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Gameplay aufnehmen per PC oder Homebrew ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich möchte gerne so ein prog,womit man den ganzen psp bildschirm bzw das geschehen aufnehmen kann.es muss sich aber speichern können entweder auf den memory stick oder dann auf die festplatte.hab schon remotejoysd oder sowas ausprobiert aber da muss man treiber und so installieren,darauf hab ich keine lust.
THX im voraus.....
Ohne Treiber installieren wird das nichts...
Die einzige Lösung die ich kenne ist RemoteJoy + Hypercam...

Am leichtes geht RemoteJoy mit iRShell : http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=5004&pid=45511#pid45511 (Punkt 2.5, zum Treiber installieren Punkt 2.1)
mhhh ich verstehe den ersten schritt nicht,wie oder was macht man mit "Toggle USB Mass Storage" ist das nicht zufällig im rec menü auf der gen-a. außerdem geht das überhaupt mit der brite ?thx
das is komplieziert^^ google Remotejoy 0.19 lads dir runter, installiere alles wie gewohnt(Plugin) wenn keine Treiber installiert sind dann installiere die treiber (Remotejoy driver) dann installiere Hypercam und nehme auf^^

(sry für die kurze beschreibung.....ich hab grad wenig Zeit!)

Ed3IK :
mhhh ich verstehe den ersten schritt nicht,wie oder was macht man mit "Toggle USB Mass Storage" ist das nicht zufällig im rec menü auf der gen-a. außerdem geht das überhaupt mit der brite ?thx


Ich weiß nicht, ob iRShell überhaupt mit der Brite funktioniert, wenn du mit nem Patch versuch mal den Hen Patch im ersten Post aus.

ich mach das mit dem remotejoy und habe das gefunden guckt mal BITTE !!!
jez muss ich ja das plugin machen aber das funzt mal wieder net.hab die brite und den cfwenabler 3.50 aber der erkennt das plugin nicht.hab alles gemacht was es gibt,die schrift ist identisch aber warum ,waruuuuum ???
hab die vsh.txt und die game.txt erstellt und angeblich die zeile “ms0:/SEPLUGINS/RemoteJoyLite.prx” eingefügt...trotzdem getz net !!
bitte um hilfe bei den plugins weil bei mir wenn ich die vsh und die game.txt erstelle funzt das net nur wenn die vsh und die game.txt schon da sind funktionierts ?!?!?!?HÄÄÄÄÄ?!?!?!?
entweder das Plugi ist nicht aktiviert, oder HeN kompatibel.
ich hab ja den cfwenabler 3.50 drauf und wenn ich ins menü gehe steht da "ERROR/NO PLUGINS DETECTED" und das ist immer so wenn ich die vsh und die game.txt selber schreibe.wenn die schon verfügbar ist funktionierts.ich kann sog. garkeine plugins zum starten bringen.hab schon pspsaver,ultimate vsh und und und versucht.aber bei einem hats geklappt bei den einen musik plugin wo ich in spielen musik hören kann sonst nicht.
hmm....
hast du 2psp´s`?
wenn ja einmal psp + gocam!
und mit der anderen zokken :Smile
mit der anderen aufnehmen
mach ich uch ^^(die zweite psp leih ich dann vom freund ausxD)
ja toll
1.hab ich keine go cam und
2. soll ich jez ohne plugins leben
kling bissel hart aber wenn mal coole plugins rauskommen gehen die bei mir nicht
und das ist schade ;( :[
danke aber soweit bin ich auch gekommen xD
Wie gesagt probier ob iRShell mit dem Patch funktioniert, dann müste auch Remotejoy gehen.
mach ich morgen danke an alle,
discussion geht morgen weiter....
und wie ises wenn du eine vsh bzw. game.txt nimmst von z.b. einem Musikplugin. und dann kopierste in diese dann ms0:/seplugins/remotejoylite.prx rein.....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs