KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Custom Module Installer 4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Custom Module Installer

Der User "Namenloser" aus unserem Forum hat soeben Version 4 seines Tools "Custom Module Installer" veröffentlicht. Im Vergleich zur vorherigen Version hat sich einiges getan, denn der "Custom Module Installer" besitzt nun fast doppelt so viele Funktionen.

[Changelog:]
  • LED Control installierbar
  • Ring Gameboot installierbar
  • Bug der vorherigen Version gefixt (Games usw. funktionieren wieder)
  • Design/Benutzerfreundlichkeit verschönert/verbessert
  • Überprüfung der CFW & des Akkus beim Booten & Installieren
  • Flash1 kann formatiert werden
  • Firmware Historie kann gelöscht werden
  • PSX Kompatibilitäts Plugin installierbar
  • Installation der 5.50GEN-B Module auf der CFW 5.00 & 5.03
  • Neuer Menü Punkt (Special)
  • Music Plugin installierbar
  • Quick Gameboot installierbar
  • Installierte CFW auf 5.51 faken (Version.txt)
  • Lösche private Internet Daten (Cookies,..)
  • 5.50GEN-A Updater installierbar
  • 5.50GEN-B Updater installierbar
  • Backup & Restore Funktion verbessert
  • Registry Backup & auch wieder Restore
[Bekannte Bugs:]
  • Bei installierten 5.50GEN-B Modulen lädt bei drücken des "Select" nur das Recovery Menü
  • Bei installierten 5.50GEN-B Modulen funktioniert die Erstellung der Pandora im VSH-Menü nicht
  • Das PSN Info Board funktioniert leider immer noch nicht
Weiter Infos entnehmt ihr bitte der beigelegten Readme.

»[Download]

[-blue7]
Danke ^^
Nur ist da ein Fehler passiert
Per Select druck kann nur das VSH Menü aufgerufen werden
Das Recovery Funktionierd leider nicht
Eine Frage zum Readme:

Quick Gameboot:

Geht das Gameboot nur 2 Sekunden oder 2 Sekunden weniger wie das Original??
Und wirst du in der nächsten Version eine Gameboot-Überspring-Funktion einbauen??
ps1 games gehen nicht . lizenzinformation fehlen. habe 5.02 gen-a module auf cfw 5.50 gen-a INSTALLIERT.mit plugin funst auch nicht. und manche themes funzen dann auch nicht mehr(sie bleiben hängen).
meine psp hat nen astreinen full brick bekommen, falsche module auf falsche cfw, nen warning screen der sagt für welche fw das genau ist vor dem installieren mit abfrage währe sehr nett.

super find ich btw auch das keiner hier ne psp mit der man nen pandora akku erstellen kann hat, darf ich einen kaufen -.-

PS: kennt jemand nen shop bei dem man keine kreditkarte braucht?
du kannst dir die pandora selber erstellen. nimm Pandora Installer for 3.xx R4 geht gut.
immer wenn du auf flash speicher schreibst, vorher eine pandora erstellen.dan kann die psp auch bricken.
ausser ab psp 2000 data 8c und psp 3000 gehen nicht

renerenerene :
du kannst dir die pandora selber erstellen. nimm Pandora Installer for 3.xx R4 geht gut.
immer wenn du auf flash speicher schreibst, vorher eine pandora erstellen.dan kann die psp auch bricken.
ausser ab psp 2000 data 8c und psp 3000 gehen nicht


der war gut, seine psp hat einen fullbrick also kann er momentan nichts mit der psp anfangen.
kauf dir den akku den gift gepostet hat und erstelle dir einen magic memory stick. Um den magic memory stick zu erstellen wirst du einen kartenleser brauchen, da du den usb modus der psp ja nicht verwenden kannst.

Stimmt. Und hier die 2 TUTs für deinen zukünftigen MagicStick:

http://www.pspking.de/ppd.html
http://www.pspking.de/rains.html
nah, downgraden und semi bricks beheben kann ich wohl schon Smile

nur ist das problem eher das ich keine kreditkarte o.ä. habe (und niemals etwas über das internet per bankeinzug bestellen werde) und mir desswegen keinen akku über das eine amazon angebot kaufen kann.
desswegen bräuchte ich einen shop der mit das auch per vorkasse (auf rechnung wird sich wohl kaum was finden lassen) zusendet.

Ansonsten werd ich nochmal versuchen ob die psp vom freund mir die batterie machen kann, hab gehört das einige psps das vom mainboard her nichtmehr können, jetzt wo monster hunter unite rausgekommen will ich schnell wieder ne funzende psp haben Big Grin.
du kannst bei amazon auch auf rechnung kaufen, allerdings nur wenn du bei amazon direkt bestellst und nicht bei den marketplace händlern. Leider ist das ein wenig schwierig einen pandora akku zu finden der von amazon angeboten wird.
Vielleicht ist das hier was für dich cheezburger http://www.auvito.de/hybrid-2-in-1-pando...tails.html
das mit amazon war mir schon bekannt, danke für den link, paypal geht also werd ich mir das vll holen, oder sieht jmd nen grund wieso das teil nicht auf der psp1k gehen sollte?

und was sagt ihr hierzu:
http://discoazul.de/battery-service-tool-psp-psp-slim.html wirkt unprofessionell
http://www.jacksonmods.at/index.php?main_page=product_info&products_id=5 unbekannt
du kannst mir den akku schicken ich pandoriesier ihn dir !
Sonst kannst du auch im Marktplatz fragen, ob dir jemand einen abkauft!

Zuschicken, pandorisieren lassen und das Zurückschicken kostet dich bei uns nur die Versandkosten!
aber nich so teuer wie einen kaufen
Referenz-URLs