KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Shadow of Memories erscheint für die PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie Konami nun bekannt gab, wird das Adventure Shadow of Memories auch für die PSP erscheinen. Der Japan-Release soll zum Start der PSP Go am 1. Oktober stattfinden.

Das gesamte Adventure spielt im deutschen Raum. In der Rolle von Eike Kusch erlebt der Spieler ein klassisches Abenteuer mit reichlich Gruselflair. Schon in der ersten Szene wird der Held heimtückisch ermordet, erhält aber von einem gottgleichen Gönner die Möglichkeit, die Umstände seines Todes zu enträtseln und in die Vergangenheit zu reisen. In jedem der neun Kapitel besteht Eikes Hauptsorge darin, dem Tod immer wieder ein Schnippchen zu schlagen und seine Lebensspanne zu verlängern.

geht das in die Richtung SIlent Hill?
wenn ja dann is ja cool ich hab SH und finds einfach nur geil !!
hm hört sich spannend an ich werde mir das aufjedenfall holen
@master_jens ich kenne sh zwar net so gut aber gehts da net drum zu übleben? hier soll man ja herausfinden wer der mörder is und die tat verhindern so habe ich das verstanden

chris156 :
hm hört sich spannend an ich werde mir das aufjedenfall holen
@master_jens ich kenne sh zwar net so gut aber gehts da net drum zu übleben? hier soll man ja herausfinden wer der mörder is und die tat verhindern so habe ich das verstanden


In silent hill gehts zum teil ums überleben(man wird angegrifen) aber rätsel muss man auch lösen!

ich meine ja ob es in die Richtung von SH geht

Das Spiel wird eine Umsetzung der PS2 Version. Hier könnt ihr euch einen Eindruck vom Gameplay machen:

ich liebe das spiel, und jetzt kommt es noch fuer psp....das ist geil
Das spiel hat was..

is wowas wie bepohomets fluch damals.. nur neu gemacht..
Ich hatte es damals auf meiner PSII was echt nice war von grafiken so.,.
doch dan kamn es für xbox ^^ und voll fürn arsch..
die sollen ma Shenmue umwandeln ey.. gab nie ein besseres game.. nagut mgs ^^
ICH WILL SHEN MUE
Referenz-URLs