KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go ordner im Systemspeicher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

Hab mal eine Frage bezüglich meiner PSP GO.Hab mir gestern die CFW 6.60 LME auf die PSP draufgemacht und hatte davor eine ganz normale Ordnerstruktur...nachdem eine Sk nicht ging,hab ich den systemspeicher formatiert und seitdem sind nur die vier folgenden Ordner drin dic,font,codepage und vsh...der cfw installer und lightspeed installer lassen sich vom xmb aus starten...nur kann ich keine ordner im systemspeicher erstellen,geschweigedenn die installer im speicher finden,die sich aber weiterhin ausführen lassen.... Was tun ?
Du hast den Flash0 der PSP per USB mit deinem Computer verbunden.
Du musst im XMB die Select-Taste drücken, dass sich das VSH-Menü öffnet.
Dort wählst du dann bei USB-Device Memory-Stick aus. (Ich habe selbst keine Go, aber so sollte es eigentlich funktionieren)

Dann verbindest du wie gewöhnlich die PSP mit dem Computer und der PC sollte den Systemspeicher anzeigen.
Herzlichen Dank!!!!

yondaime :
Herzlichen Dank!!!!


Hat es geklappt?

jop
Referenz-URLs