KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP TN-E HILFE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,User

Also ich habe Folgentes Problem ich habe 6.20TN-E Permanent patch auf meiner psp aber manche Plugins laufen einfach nicht aber sie wurden direckt für TN-E entwickelt kann das was mit den Permanentpatch zusammenhängen? Weil ich habe mir mal Dayviewer TN-E drauf gemacht darauf hin hing sich die psp andauertn auf ich konnte sie nicht mal Starten da hab ich den Memory stick raus gemacht und dan gings *Puh zum Glück* und dan hab ich ihn wider runter gemacht dan gings wider Könnt ihr mir helfen??

Danke im Voraus
mujsst dich sclau machen über einen dayviewer für 6.20 tn-e deiner ist villt für 6.60 lme
Ja aber das war direckt für die version deswegen wundert es mich aj
Hi,

ich habe mal meine prx vom Dayviewer hochgeladen welche bei mir tadellos unter 6.20 TN-E mit Permanentpatch funktioniert

Download DayViewer (Mediafire)

Also wenn diese Version nicht funktioniert dann ist es äußerst merkwürdig Wink

mfg
Referenz-URLs