KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cheats zum namen ändern und lebensanzeige
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin, ich hab mir vor einiger zeit mal cw-cheat installiert, zusammen mit der database für mhfu cheats. allerdings fehlen zwei cheats, der mit dem man den namen seines charakters ändern kann, und der für die lebensanzeige von monstern...
bitte um hilfe Smile

ps.: BITTE kommt jetzt nicht mit dem üblichen "oh blöder cheater spiel lieber richtig", ich hab das spiel komplett ohne cheats durchgespielt bis JR 9, fatalis & ukanlos gekillt und bla bla bla also wenn ihr nur spammen wollt lasst es bitte...
ich hoffe die bemerkung war überflüssig, wir sind ja nicht spieletipps Wink
HP Display:

Spoiler: (anzeigen)
Namen ändern:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=9991

mfg Smile
danke, ich probiers nachher mal aus Smile
Referenz-URLs