KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSVita Browser: Begriffe aus dem Wörterbuch löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

hab seit längerem ein anliegen mit dem browser der psvita. wenn man was in die adresszeile oder in suchfelder eingibt, werden diese begriffe vom browser automatisch gespeichert und nächstes mal dann beim eintippen "vorgeschlagen".

den verlauf kann man löschen, aber diese wörter leider nicht.
ein kompletten system reset habe ich noch nicht probiert und wäre auch nicht das wahre.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, die begriffe müssen raus ausm wörterbuch.

mfg Sucht
tut mir leid dies geht nicht da alles im exploit gespeichert ist Smile Mfg PspUNBREAKABLE
was fürn exploit?

hoffe du hast gelesen und verstanden was ich geschrieben habe
Ich glaube mal nicht, dass das Löschen der Cookies was bringt. Die Begriffe müssen wohl irgendwo auf der Vita gespeichert sein, wo du nicht drauf zugreifen kannst, denn löschen kann man ja nur Spiele und deren Savegames. Also ist meines Wissens nach ein komplettes Formatieren die einzige Möglichkeit(FALLS es überhaupt funktioniert), wobei das auch nicht die beste Lösung ist weil du dann vorher noch von den Spielständen und Spielen ein Backup machen musst und das dauert.

@PSPUnbreakable: Du meinst wohl den Browser(nicht Exploit)? Das stimmt aber wohl nicht, da jede App eigentlich irgendwo auf der Speicherkarte ihre ganzen Daten liegen hat. Nur kann man als normaler User auf diese Daten nicht zugreifen.
das ist doch käse. einmal ein unanständiges wort eingegeben und es ist für immer im wörterbuch verewigt. danke sony.
LoL Also man kann echt keine Wörter die man mal "zufällig" in den Browser eingibt löschen O.o?
sowas nennt man glaub ich T9, müsst mal in den Einstellungen suchen.
Einstellungen\formatieren\lernendes wörterbuch zurücksetzen
besten dank SIM sk

Sucht :
besten dank SIM sk

kein ding Wink

Referenz-URLs