KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Risen 2 - DeepSilver bestätigt Verschiebung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Erst gestern hatten wir euch gemeldet, dass Risen 2: Dark Waters auf Ende Mai verschoben worden sein soll. Heute bestätigte uns dies der Publisher DeepSilver:

Risen 2 wird in Europa am 27. April 2012 für PC und am 25. Mai für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. „Auf PC ist der Entwicklungsstand absolut im Zeitplan, der 27. April ist gesetzt. Wir haben uns allerdings entschieden, dem Entwicklerteam für die Anpassung und Optimierung der Konsolenversionen noch etwas mehr Zeit zu geben“, sagt Roman Grow, Senior Producer bei Deep Silver.

Risen 2 erscheint in Deutschland als Standard- und Collector’s Edition für alle Systeme sowie als Amazon.de-exklusive Limited Collector’s Edition „Stahlbarts Schatz“ für PC.

via DeepSilver


Kreis zur Vorbestellung
Ich freu mich nur auf den release weil piranha bytes danach die Rechte an Gothic kriegt^^

Musti48 :
Ich freu mich nur auf den release weil piranha bytes danach die Rechte an Gothic kriegt^^


Deine Meinung teile ich auch^^

Sackboy :

Musti48 :
Ich freu mich nur auf den release weil piranha bytes danach die Rechte an Gothic kriegt^^


Deine Meinung teile ich auch^^


Und ich Teile die Meinung von euch. ^^

Referenz-URLs