KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go mit Zubehör?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi com,
ich wollte mal fragen ob dieses Produkt http://www.wermuth.de/programID/48/partnerID/1587/requestedArt/1945208/Product/1945208.html auch das Zubehör enthält?
ich brauche es um sie dann zu laden oder sie an den PC anzuschliessen.
Ich gehe ganz stark davon aus, da Artikel ja als neu verkauft wird. Das der Zubehör-Tab leer ist, liegt wahrscheinlich eher an der unzureichenden Einpflegung des Angebots.
Youtube ist doch immer ein guter Anlaufpunkt um zu schauen, was so alles in den Paketen drin ist. Tipp: http://www.youtube.com/watch?v=dykec8zLkN8

Bei den meisten Videos lohnt es sich, den Ton einfach abzudrehen und stattdessen Metallica oder so zu hören... so auch hier siesta
Laudrup, du weisst ja nich ob der im Video das Produkt bei wermuth gekauft hat
Aber die meisten (oder alle) Packs von PSP's sind gleich wenn sie von aussen unterscheiden das kanns sein das was anderes drinne ist und ich würde dir meine für 140 euro geben inkl viele games und hb's
Bei mir bekommste dann auch usb kabel
hab aber leider die box ned mehr ich habe aber noch ne psp 3000 box Tongue

Leon54321hn :
Laudrup, du weisst ja nich ob der im Video das Produkt bei wermuth gekauft hat


Das ist auch völlig unerheblich. Ob du das Produkt nun im Blödmarkt kaufst, oder bei den Satanisten oder bei EP oder bei Müller oder bei Edeka. Ein original verpackter Artikel ohne Sondereditionsdingsbums wird sich von einem anderen original verpackten Artikel gleicher Coleur so unterscheiden wie ein Nokia E72 in grau von O2 von einem Nokia E72 in grau von O2.

ich gebe dir meine für 130euro wenn du willst ----> PN
oder Fragen -----> PN
Preis Fragen und Versand fragen (wohne Schweiz) ----> PN
Referenz-URLs