KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe !! SGS2 -- ROM Flash ->> Bootet nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ne ROM geflasht via CWM, die hat dann auch neues Rec Menü geflasht ->> Kann jez nimmer auf externe SD zugreifen, PC erkennt SGS nimmer als USB Gerät usw ... zig Probleme *krise*

Hab mir jez gedacht, ich Flash Stock ROM via ODIN ... aba nirgends kriegt man die Kack Stock ROM ohne bei irgendeinen 1-click hoster zu landen ..

könnt ihr mir bitte helfen Smile

Danke !
Ich habs mal geschafft, den Akku 2 mal am Tag laden zu müssen ^^

Ich hatte etliche Firmwares auf dem Gerät und die Stock ICS Rom läuft immer noch am Besten. Hitze bleibt niedrig, Akku hält etwas länger und über die Leistung gibt es nichts zu meckern. Rooten kannst du die ja auch in wenigen Sekunden.
ja sowieso ... hab ja cm7 mit root und untertakten.

ist die stock ROM ics besser und Strom sparender als die stock gb??
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass bei Cyanogenmod die Akkulaufzeit ziemlich schlecht ist.
Ich habe zwar das Wildfire, aber ich denke, dass das bei fast allen Handys gleich ist.

Versuch einfach mal eine ICS Rom.
Ich hatte eine der späteren Leak Roms (3 Teilig; Flash über Odin) benutzt und die hängt CM7 weit ab. Von den größeren Roms habe ich alle ausprobiert und das Stock ICS fande ich am Besten. CM hat auch Probleme mit einigen Video Codecs.

Einfach mal testen, der neue Kernel schlägt die Anderen um Längen. Wenns dir nicht gefällt, kannst du ja alles wieder zurück flashen. Das wirst du aber garantiert nicht wollen. Stock, SU installieren und fäddich.
Ich meine eher eine von den geleakten Sammy Roms.

Dein Retter in der Not kommt gerade vorbei und bringt einen Link zu der letzten Leak Rom: http://hotfile.com/dl/149479829/04b7b81/I9100XXLPJ_I9100XXLPJ_OXA.zip.html

link ist von hier. Sind alles noch Leak Frimwares und die bekommst du nicht von Samsung.
Hatte auch mal das SGS II, Akku war am Anfang ok, akku hielt 2-3 Tage. Nach einer Zeit ging der Akku nach einem Tag alle seit dem ich irgendwie auf 2.3.4 geupdatet hatte.

Der Akku hält 2 Tage dank JuiceDefender, danke an Lett1 Smile
xiadao vor jedem neuen rom vorallem zwischen gb und ics einen wipe data&factory reset machen und am besten noch dalvik cache Big Grin dann das neue rom drauf und gut ist!!!! mach mein sgs2 nich im arsch ;D
hahaha Big Grin hab das schon gemacht ... flash ja andauernd neue ROMs ... ich wipe alles vorher ...

iwie is das Ding abgekackt. egal lite ning via odin geflasht und dann wieder ne geile ics rom druf gehaun ...

akku is ok ... besser als bei insanity Tongue
jo sauber :-)
Referenz-URLs