KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation Cloud - Musik Streaming auf der PSP ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PlayStation Cloud ist ein neues Trademark, das sich Sony hat schützen lassen. Abgeleitet soll der Name vom Begriff Cloud Computing sein, der für On-Demand Dienste steht.

Gerüchten zu Folge soll es sich dabei um den schon seit langer Zeit angekündigten Musik-Store für die PSP handeln. Weiterhin wird kolportiert, dass dieser in Form eines  Streaming-Services realisiert wird. Man müsste also nicht die Musik erst herunterladen, sondern könnte sie on the fly sofort abspielen.

lol Big Grin inna psp n radio Smile das wär geil Big Grin
jo...und teuer dazu
Wär das jetzt'n Radio oder man hört sich damit einfach Musik Streams an?
Musik kann man doch auch mit PSPtube über Youtube hören?
ja schon..,aber das kostet was(typisch sony) .geht aber auch ba ofw
Da gibts doch jetzt schon Internet Radio Big Grin
Ja, Internet-Radio ist schon lange vorhanden.
Ich finde Sony sollte sich lieber mal darum kümmern, dass sie VidZone auch auf die PSP bringen. Das wäre in meinen Augen eine 'bessere Alternative'. Von mir aus muss nicht mal der Videostream vorhanden sein. Lediglich der Audiostream (a la VidZone) würd es auch schon tun.
das mein ich ja....warum können die nicht n besseres free app machen?
Es gibt ja FreeRadio, was mittlerweile scheinbar nicht mehr weiterentwickelt wird. Aber dennoch schneller und besser als das normale Internetradio. Sind halt alles Radiostreams.
Ich würde es nur begrüßen, dass man einfach eine Musikplattform hat, wo man jederzeit ein gewünschtes Musikstück abrufen kann. Über PSPTube kann man das natürlich auch mit Video, aber halt etwas umständlicher.
Kann man eigentlich mit einem Homebrew einen gewünschten RadioStream abspielen?
Also von einer Website , z.B. eine ASX Datei?
Ich glaube ihr habt zu viel in das Bild hinein interpretiert. Ich wollte einfach nur ein Bild nehmen, das mit Musik zu tun hat.

Wer die News richtig gelesen hat, wird bemerken, dass es sich um einen Musik-Store handeln soll, also so wie der PSN Store. Und das Verfahren dann so wie bei last.fm, wo man direkt Musik streamen kann.
naja wenn man das zeug was man kauft dann auch herunterladen kann und nicht nur anhören dann wäre das vielleicht was richtig gutes, aber nur fürs hören bezahlen und nicht mal runterladen können ist nicht so mein ding.

Ist das eine Radio antenne auf dem bild? Wenn ja kann man die auch kaufen?
das auf dem Bild ist denke ich eine Fotomontage oder ein Mod. Aber man kann ja jede Radio Kopfhörer an die PSP anschließen:

Link http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie...tive=19454
naja ich wollte wenn dann meine kopfhörer für die psp behalten wenn ich radio höre, denn das ist das skype headset mit remote control und die sind viel im einsatz bei mir.
ich dachte eigentlich das ich die radio antenne oben über usb nutzen könnte, wie auf dem bild oder den radio emfänger hinter die remote control klemmen und da dann meine kopfhörer anschließen kann.

Aber ich glaub wir kommen hier etwas vom thema ab.
Referenz-URLs