KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iphone 4s unlock und jailbreak?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe gehört das es nun einen jailbreak für das 4s gibt.
ist das war?? falls ja wär eine anleitung echt nett(am besten video)
(was ist redsnow und absinthe?????)

und kann man das 4s unlocken wenn ja wie?? anleitung wär nett








danke schon mal im vorraus Big Grin
Ja es gibt einen Wink hat auf meienm iPad 2 Super geklappt

Hier:

http://www.chip.de/downloads/Absinthe-fuer-Windows-Jailbreak-fuer-iPhone-4S-und-iPad-2_53969857.html

Sogar ein One-Click Tool, da kann man fast nix falsch machen Wink
Du musst es echt nur starten, iPhone drann machen jailbreak klicken und ca. 5-10 min. Warten
Jailbreak für das 4S geht nur mit 5.0 und 5.0.1, hast du 5.1 bist du literarisch am Arsch.

Unlock geht nur mit Hardware Methoden wie Gevey Sim etc.
ach ja habe vergessen zu erwähnen, dass ich vertrag habe
entstehen beim jailbreaken etwa kosten???
Nein, natürlich nicht. Es ist auch nicht illegal Smile

Jedoch ist es meiner Meinung nach bei einem 4s nicht soo sinnvoll zu Jailbreaken, außer du hast einen SIMlock oder willst im System rumspielen Wink

Weil: 1. Du hast ja eh Siri (fällst du's noch nicht gemerkt hast Big Grin )
2. Die Aktien App die ich auf meinem iPad vermisst habe, hasst du auch
3. Filme über das camera Connection Kit schauen ist m.M. Nach AUF DEM IPHONE sinnlos (kleines Display, für zwischendurch reicht da der interne Speicher; ich z.B. Möchte auf dem iPad alle folgen (~50 GB) mitnehmen können)

Gut es gibt noch Emus und so, aber ich würde mein 4s nicht Jailbreaken, da es eh schon so viel kann Wink
naja mein freund kann irgendwie kostenpflichtige apps auf seinem gejailbreakten iphone kostenlos runterladen. er will mir aber nicht sagen wie

hää? kann man jetzt mit absinthe auch unlocken oder wie???(dachte 4s unlock gibt es noch nicht)
Die kostenpflichtigen Apps kann man mit installous(aus Cydia) gratis runterladen, das ist aber ungefähr das Illegalste was du mit einem Jb. Machen kannst Big Grin

Für einen SIM unlock braucht man meistens noch Hardware so viel ich weiß. The z hat oben doch schon geschrieben welche. Wink
Also ich jailbreake mein iphone immer gerne, da ich es liebe einfach mit verschiedensten Themes rumzuspielen und meine UI noch etwas schicker zu machen. Ausserdem sind nuetzliche Tweaks wie etwa SBsettings es Wert.

Leider wird das Jailbreaken immer zu illegalen Zwecken genutzt. Genau wie bei anderer Hardware bsp. die PSP Sad

Naja also wie schon erwaehnt: SIM Unlock durch eine sogenannte Gevey Sim (Kann dir aber auch nichts genaues sagen, da meins frei ab werk)

Wenn du wissen willst warum ein Jailbreak ein Vorteil sein kann schreib mir ne PN.

yerlin :

burak :
ich habe gehört das es nun einen jailbreak für das 4s gibt.
ist das war?? falls ja wär eine anleitung echt nett(am besten video)
(was ist redsnow und absinthe?????)

und kann man das 4s unlocken wenn ja wie?? anleitung wär nett
danke schon mal im vorraus Big Grin


Sie können diese Website http://www.bejailbroken.com Ihre iphone4s jailbreak. Um Iphone4s Besuch http://www.theunlockspot.com/apple-iphone-4s/rs16wp9/ entsperren. Hier sind sie entsperren Iphone4s mit Fernentriegelung Verfahren.


nice try bot xD es ist obv. das es ein bot ist geht mal auf das profil.

kurze frage: kann man bots bannen?

yerlin :

burak :
ich habe gehört das es nun einen jailbreak für das 4s gibt.
ist das war?? falls ja wär eine anleitung echt nett(am besten video)
(was ist redsnow und absinthe?????)

und kann man das 4s unlocken wenn ja wie?? anleitung wär nett
danke schon mal im vorraus Big Grin


Sie können diese Website http://www.bejailbroken.com Ihre iphone4s jailbreak. Um Iphone4s Besuch http://www.theunlockspot.com/apple-iphone-4s/rs16wp9/ entsperren. Hier sind sie entsperren Iphone4s mit Fernentriegelung Verfahren.


nice try bot xD es ist obv. das es ein bot ist geht mal auf das profil.

kurze frage: kann man bots bannen?

Mal wieder ein absolut unnötiger Push. Und dann auch noch ein Doppelpost Rolleyes
Den Bot einfach zu melden ist auch echt schwer Big Grin
Referenz-URLs