KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Resident Evil: The Darkside Chronicles HD erscheint für PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Trailer zeigt die originale Version und nicht die HD-Fassung !


Capcom kündigt Resident Evil: The Darkside Chronicles HD als digitalen Download an, der ab Juni 2012 im PlayStation Store verfügbar sein wird.

Für PlayStation 3 neu aufgelegt, beinhaltet Resident Evil: The Darkside Chronicles HD atemberaubende HD-Grafik und PlayStation Move-Unterstützung. Das intensive Shooter-Gameplay kehrt zurück: Spieler versuchen, allein oder kooperativ mit einem Freund dem Horror zu entkommen – und verdienen sich dabei Trophäen je weiter sie fortschreiten. Die PlayStation Move-Technologie erweckt dabei die Action zum Leben, Spieler nutzen den PlayStation Move-Motion-Controller als Waffe. Darüber hinaus kann der Titel natürlich ebenfalls ausschließlich mit dem Wireless-Controller gesteuert werden, so dass ein echtes Shooter-Spielerlebnis auch ohne PlayStation Move-Peripherie möglich ist.

Resident Evil: The Darkside Chronicles HD erzählt die Geschichte von Leon S. Kennedy und Claire Redfield, die versuchen, ihrem Alptraum in Raccoon City zu entkommen. Schließlich kommen die Ursprünge der Fehde zwischen Leon und Krauser ans Licht.

via Capcom
Also wenn schon Ego-Shooter dann will ich auch ne Pistole sehen wenn ich nicht nachlad -.-

Fohn

Ghost_Mw2 :
Also wenn schon Ego-Shooter dann will ich auch ne Pistole sehen wenn ich nicht nachlad -.-


Aber genau beim nachladen sieht mann sie xD, was für eine Ironie.

Ghost_Mw2 :
Also wenn schon Ego-Shooter dann will ich auch ne Pistole sehen wenn ich nicht nachlad -.-


Das ist ein Railshooter. Bei einem Railshooter sieht man typischerweise nur die Zielmarkierung. Die Waffen zeigt man im Normalfall nicht.

Ich persönlich "schnupperte" an diesem Genre, als ich Asuras Wrath gespielt habe. Macht eben Spaß, muss trotzdem gut inszeniert sein. Ansonsten kann ich mit so einem Gameplay persönlich nichts anfangen.

MfG.

Ich hasse Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles. Das ist mehr Moorhuhn als Resident Evil.

pvpwinner :

Ghost_Mw2 :
Also wenn schon Ego-Shooter dann will ich auch ne Pistole sehen wenn ich nicht nachlad -.-


Das ist ein Railshooter. Bei einem Railshooter sieht man typischerweise nur die Zielmarkierung. Die Waffen zeigt man im Normalfall nicht.

Ich persönlich "schnupperte" an diesem Genre, als ich Asuras Wrath gespielt habe. Macht eben Spaß, muss trotzdem gut inszeniert sein. Ansonsten kann ich mit so einem Gameplay persönlich nichts anfangen.

MfG.


Naja Dead Space hats auch nich gut getan...

Echt, sind das Railshooter...neee, das muss nicht sein, gibt ja zum Glück noch ausreichend andere Resi-Teile in diesem Jahr.
das sieht doch mal mega geil aus^^
wird gekauft wenn es nicht mehr als 20€ kostet, auch wenn ich kein move habe...
Referenz-URLs