KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung Galaxy S2 ziemlich viele Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin leute
Meine Tante hat bei 1&1 einen handy vertrag abgeschlossen der beinhaltet das samsung galaxy S2 inklusive eine flat mit allem pipapo. Soa das Problem ist jetzt ich zähle sie mal auf also

erstens:

Empfang ist immer so gut wie keiner da, normaler weise hatt 1&1 gute empfansgquali (eigene Erahrung) aber dort hatt
sie fast nie empfang

zweitens:

Wenn meine Tante jetzt z.b. mit meiner Mutter Telefoniert bricht die Verbindung ab und ruft plötzlich am Haus Telefon an.

drittens:

Wenn meine Tante auf der Arbeit eine Nummer wählt und auf den wahl knopf klickt und er nicht wählt, wählt er aufeinmal in 10 minuten die nummer.

Sind das jetzt so kleine Kinderkrankheiten von der software aus also sollte mann jetzt einfach mal nen Software Update rüberschmeißen und dan funtz es?

oder ist es ein hardware problem (was ich mir eig nicht vorstellen kann weil das Handy an sich ja super ist). Ich höre das jetzt auch zum ersten mal mit dem galaxy s2 und ich war dabei als diese Probleme eintraten!

Bitte um schnelle Antwort
MFG
Sleeper

roxas950 :
Moin leute
Meine Tante hat bei 1&1 einen handy vertrag abgeschlossen der beinhaltet das samsung galaxy S2 inklusive eine flat mit allem pipapo. Soa das Problem ist jetzt ich zähle sie mal auf also

erstens:

Empfang ist immer so gut wie keiner da, normaler weise hatt 1&1 gute empfansgquali (eigene Erahrung) aber dort hatt
sie fast nie empfang

zweitens:

Wenn meine Tante jetzt z.b. mit meiner Mutter Telefoniert bricht die Verbindung ab und ruft plötzlich am Haus Telefon an.

drittens:

Wenn meine Tante auf der Arbeit eine Nummer wählt und auf den wahl knopf klickt und er nicht wählt, wählt er aufeinmal in 10 minuten die nummer.

Sind das jetzt so kleine Kinderkrankheiten von der software aus also sollte mann jetzt einfach mal nen Software Update rüberschmeißen und dan funtz es?

oder ist es ein hardware problem (was ich mir eig nicht vorstellen kann weil das Handy an sich ja super ist). Ich höre das jetzt auch zum ersten mal mit dem galaxy s2 und ich war dabei als diese Probleme eintraten!

Bitte um schnelle Antwort
MFG
Sleeper

Wie wäre es den mit einer neuen FW,sprich ICS Stock ROM by Samsung,ist heute erschienen Wink

ja mein Ich auch nen neues Software Update Raufziehen
ruft bei 1&1 mal an. der zu hause bereich scheint nicht hinzuhauen. evtl. mal 1&1 die geocodierung überprüfen lassen
mach ich mal sollte man das update jetzt rüberlaufen lassen oder nicht?
Über welches Netz läuft den dein Vertrag? 1&1 bedient sich doch auch nur bei anderen Netzen. Ist es E-Plus dann Viel Spaß Big Grin Schlechtestes Netz was mir bisher in die Finger gekommen ist.

Sonst wüsste ich nicht woran es liegen könnte, updaten und dann mal schauen.
1&1 läuft im Vodafone Netz ... hatte es früher auch Wink
Ruft zu erst beim Service Provider an. Sollte kein Pro lem deines Telefons sein
Referenz-URLs