KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay-Trailer erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



EA hat nun einen Gameplay-Trailer zu dem im Juni 2012 erscheinenden Battlefield 3 DLC Close Quarters veröffentlicht.

Bestätigte Waffen für diesen DLC sind:

  • AUG
  • Scar L
  • ACW-R
  • L86A1
  • SPAS-12
  • MTAR21
  • LSAT

Electronic Arts :
Battlefield 3: Close Quarters - Bei dieser infantry-only-Erweiterung finden die Spieler sich an einem rasanten Kriegsschauplatz wieder. Die HD-Zerstörung von Frostbite 2 erzeugt eine lebendige Umgebung, in welcher alles - von Möbelstücken bis zum Putz - in Stücke geschossen werden kann. Die Spieler werden die Intensität der um sie herum explodierenden Welt förmlich spüren, während sich immer mehr Schutt auf dem Boden anhäuft und das dichte Leveldesign und das vertikale Gameplay eine extrem konkurrenzbetonte Umgebung erschaffen. Battlefield 3: Close Quarters führt außerdem neue Waffen, Aufträge und einzigartige Erkennungsmarken ein, die auch im Hauptspiel eingesetzt werden können.


via EA

Mir hat jemand mitgeteilt, dass die Maps nicht grade groß sind.
Eher etwas größer als eine Standart COD Map. Hoffentlich stimmt das nicht, ich finde Battlefield 3 besser als Modern Camping 3.

DJ-DarkLP :
Mir hat jemand mitgeteilt, dass die Maps nicht grade groß sind.
Eher etwas größer als eine Standart COD Map. Hoffentlich stimmt das nicht, ich finde Battlefield 3 besser als Modern Camping 3.


das sind halt "Close Quarters". Indoor Maps, die werden nicht so groß. Vergleichbar ist es wie die Metro von Operation Metro ohne das Außenareal.

Musti48 :

DJ-DarkLP :
Mir hat jemand mitgeteilt, dass die Maps nicht grade groß sind.
Eher etwas größer als eine Standart COD Map. Hoffentlich stimmt das nicht, ich finde Battlefield 3 besser als Modern Camping 3.


das sind halt "Close Quarters". Indoor Maps, die werden nicht so groß. Vergleichbar ist es wie die Metro von Operation Metro ohne das Außenareal.


Na hoffentlich Smile

Freu mich schon allerdings dauerts doch noch ganz schön bis Juni :S
Ist hald COD like ^^
so hat man zwei Games in einem siesta
mich stört es nicht
Die größte Frage ist was die beiden Scharfschützengewehre sind und zu welchen Klassen die Scar-L , Tar21 und ACR gehören werden.

lg
@musti wahrscheinlich Assault Waffen, war die Famas ja auch Wink
mfg

Musti48 :
Die größte Frage ist was die beiden Scharfschützengewehre sind und zu welchen Klassen die Scar-L , Tar21 und ACR gehören werden.

lg


Ich hoff mal auf sowas wie ne Barett oder ne Revington

Ghost_Mw2 :

Musti48 :
Die größte Frage ist was die beiden Scharfschützengewehre sind und zu welchen Klassen die Scar-L , Tar21 und ACR gehören werden.

lg


Ich hoff mal auf sowas wie ne Barett oder ne Revington


ne barrett und ne CheyTac M200 Intervention , wir haben ein verbessertes cod Big Grin

Referenz-URLs