KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: angebote für operation raccoon city?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin, ich will unbedingt resident evil: operation raccoon city haben sobald es rauskommt. das problem ist ich spare grad und will da eigentlich keine 50€ für ausgeben (amazon), daher wollte ich wissen ob es evtl. i-wo ein angebot gibt bei dem man das biliger kriegt, vllt auch alte spiele dafür in zahlung gibt oder so? (so was gibts doch manchmal bei gamestop oder?)
ausserdem wüsst ich gerne, wieviel das kosten wird wenn man es bei saturn ode media markt kauft...
und noch wie sehr unterscheiden sich die pegi- und die usk version (auch preislich)?
eine letzte sache noch der 23.03. steht doch noch als release-termin, oder?

so viele fragen, hoffe ihr könnt sie beantworten Wink
thx im voraus^^
push
Referenz-URLs