KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Custom Firmware Enabler 3.51
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nachdem es für CFE Verhältnisse schon länger keine neue Version mehr gab, ist nun wieder ein Update des ISO-Loaders für die 5.03 ChickHEN erschienen. An der kleinen Versionsnummer erkennt ihr, dass sich nichts Spektakuläres getan hat.

Changelog:
  • Bugfix für Online-Modus
  • Neue System-Version
  • Pops Flashing-System verbessert
  • Neuer Update-Server
» Download
Ich bleibe dabei das die erste version die beste ist,weil auf 3.20 und 3.50 laufen keine PSX , und wahrsheinlich auch nicht hier auf der 3.51
Kann mir denn einer schnell erklären, was denn so überall der Unterschied ist?

- GEN
- HEN
- M33

Und hat man nicht gesehen o.o

Zudem.. Sind denn auch alle CFW kompatible an alle PSP's?

- Zuverlässe Quelle?
- Der "Hersteller" zuverlässig?
M33 → Custom Firmware von Dark_AleX

GEN → Custom Firmware von PSPGEN

HEN → Homebrew Enabler

(Eine Art Custom Firmware, welche in den RAM der PSP geschrieben ist. Sie ist nur temporär, muss also nach dem Ausschalten neu installiert werden.)
Macht nur Dark_AleX die CFW's?

Und was ist, wenn er das zb. nicht mehr machen sollte?
Wer macht weiter? :o
Dark_AleX hat schon lange keine Custom Firmwares mehr rausgebracht, da er gerade mitten im Studium steckt.
Die Custom Firmwares von PSPGEN basieren auf der Arbeit von Dark_AleX. Aber es gibt auch genug andere Coder, die CFW's coden können Wink
Also könnte man sagen, dass man nicht befürchten muss, dass irgendwann keine CFW mehr geben wird?
Würde ich nicht sagen Wink
Bis dahin kann ich auch programmieren ^^ Big Grin
Das freut mich ja zu hören =)

Gibst denn von der CFW irgendetwas, was mich anreizen könnte?
wie meinste? die vorteile von cfw? alle ofw funktionen+hb+sk+plugins+modding+mehr..
Hast du keine CFW?
Du kannst Homebrews & Sicherheistkopien deiner Spiele abspielen Wink
Kannst ich CFE mit der 5.03GEN A benutzen?

pspbricker :
Kannst ich CFE mit der 5.03GEN A benutzen?


CFWenabler = CFW ähnelt der M33
5.03 GEN-A = CFW ähnelt der GEN-A Firmware

Also da du lange Zeit brauchst um 5.03 GEN-A anzuschalten würde ich den CFWenabler benutzen Wink

War mit schon klar, meine Frage war eher ob man beide zusammmen benutzen kann?
Nützt doch nichts Big Grin
Würde aber nicht gehen , außer jemand mischt beide FW's zusammen , und er erstellt eine CFWenabler GEN-A Version , wäre aber fast unmöglich und unnützlich!

Aber du kannst probieren sie hintereinander zu Installieren , ich glaub aber der RAM überlastet und die PSP stürzt ab!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs