KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: bootsound etc.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt doch 2 standardsounds: beim Starten der PSP und beim Starten von Spielen...müsste ja Coldboot und Gameboot sein,richtig?
Wenn ich nun den Bootsound ändere nach dem Tutorial:
http://www.pspking.de/bootsound.html
ändern sich dann beide Sounds oder ist das Tutorial nur für den Sound beim Coldboot? und wenn wie ändere ich den Sound des Gameboot?

(die Antworten bitte so einfach wie nur möglich, kenn mich nicht gerade gut aus^^)
Gameboot ist kein Sound , es ist ein Video Wink
ja..weiß ich..aber standardmäßig läuft doch ne kleine soundsequenz wenn man auf die umd geht und x drückt...dann lauft doch die gameboot ab..und nebenbei halt die soundsequenz
Bootsound → Sound beim Starten der PSP

Gameboot → Video beim Starten eines Homebrew Programmes & eines Spieles

Das von dir erwähnte Tutorial bezieht sich auf den Bootsound Wink
Referenz-URLs