KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Catherine stray sheep oder Oblivion Jubiläumsedition?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Com!Ich würde gerne mal fragen was ihr besser findet.Catherine oder Oblivion?Würde mich über antworten und/oder Reviews freuen^^
Also Oblivion ist seeeeehr gewöhnungbedürftig. Habs selber vorher gekauft... naja, nicht mein Fall obwohl ich großer Skyrim-Fan bin.
Ehrlich gesagt ist Oblivion ein sehr tolles Spiel, aber dennoch würd ich auf Catherine zuschlagen, man muss bedenken das Oblivion schon 6 Jahre vor sich hat und z.B die Animation für ein Rollenspiel schlecht sind (waren schon damals nicht mehr zeitgemäß). Catherine ist laut viele Reviews ein muss für Anime und Puzzle Fans. Selber Erfahrung konnte ich mit Catherine leider noch nicht haben.
Ich würde aber auch Catherine vorschlagen, vorallem schon wegen dem T-Shirt xD
Das Gameplay scheint ja mal ziemlich abgefuckt zu sein, ausserdem hast du bestimmt Skyrim, das sollte doch eigentlich an RPG reichen.
Definitiv Catherine. Sogar beim vierten Durchspielen kommt immer was Neues dazu.

Das offizielle Review ist übrigens hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=59503
Referenz-URLs