KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [News]Vkontakte für PSP erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein neues Homebrew für die PSP ist erschienen!
Es handelt sich um Vkontakte.

Infos:
- Mit dem Homebrew könnt ihr Lieder aus dem Internet suchen und Downloaden!
- Die Lieder werden vom Russischen Social Network Vkontakte Heruntergeladen und auf dem PSP Gespeichert


Installation:
1.Entpacke das Archiv
2.Ziehe den Ordner mit der EBOOT.PBP Nach :ms0 oder ef0: PSP/Game
3.Erstelle in MUSIC den Ordner Vkontakte (MUSIC/Vkontakte da werden die Lieder Gespeichert)
4.Nun Starte das Homebrew.
Viel Spass


Funktioniert auf: PSP GO/3004
6.20PRO-B9
6.60 LME 1.6

[Falls es auf anderen Versionen funzt sagt es im Thread]

Download

Developer:Mmaximum

Achtung:Ich habe hier nur die News geschrieben ;D

Neu Bilder:



Englisch:Quelle
Edit: Ich konnte es nicht im News bereich posten da ich keine Rechte dafür habe!
mal probieren aber ist das legal? bzw da muss man ja nichts zahlen
Wenn ich mit der psp auf den dl-link gehe, erscheint das fenster zum downloaden von rss. Kannst du das noch i-wie fixen?

Edit: Habs jetz auch Big Grin Richtig geiles hb. Funzt auch auf psp 3004 6.60 lme 1.6.
Endlich mal was nützliches Big Grin
Ich habe das Plugin nicht gemacht nur die News geschrieben!
Und ich kann es leider nicht testen da mein WLAN nicht geht!

Und ein Danke wäre auch nett Big Grin
WoW!!!

VKSaver für PSP?!
Leute, testet und meldet es, falls es funktioniert. Gegebenfalls kommt eine News dazu. Muss eben ein paar Dinge klären.

MfG.
@pvpwinner wieso konnte ich es nicht im PSVita/PSP News Thread Posten??
Könntest du da was machen damit ich da Posten kann? Ich mache dann auch später mehr News Big Grin
User-News sind nicht gestattet. Ich könnte maximal deinen Namen anmerken, mehr nicht.
Och Schade aber thx

SkyDriver11 :
Och Schade aber thx


Du könntest mit einer Probe News bei alexking, zum New-Writter werden Big Grin dan gehts, mit den News schreiben Smile

Hm und wie?
Ganz einfach: Du schreibst irgendeine neue News und versuchst sie so gut wie es geht zu machen.
Dann schickst du sie einfach alexking als PN und wartest auf seine Antwort Smile.
Bei mir hat es geklappt, ich bin jetzt Newswriter! Wink
Hier sind noch die 7 goldenen Newsregeln: http://www.pspking.de/forum/announcements.php?aid=4

Viel Glück!
Referenz-URLs