KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: VIDEO/Recovery LE 5.00M33!!!!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute

heut habe ich mal zur abwechslung mal wieder gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:




@alexking: Ey alex kann es sein das du/ihr meine IP gesperrt habt? Noidea
Ich komme nähmlich nur über einen Proxy auf PSPKing!!!!!!!
Und jetzt mit Proxy lädt die seite vieeell schneller!Big Grin

Habt Spaß!


master_jens
veruckt
das ist richtig geil! es funkt prima! es is so wie ein rec menü im xmb! plugins lassen sich au verwalten!
Ey, Leute

ich habe grad eben auf 5.50 GEN-b geupt und das Recovery LE läuft auch auf der GEN!

maan ich bin immer zu voreilig... xD entschuldigt für den doppenpost!
Wo istn der Download xd
download.qj.net

das ist schon ein bissle älter
kann es vll einer auf den Server laden weil ich es nicht von dort laden kann
Danke
nein, das wo ich habe ist vor kurzen released worden! es wurde für die neueren cfws optimiert!
außerdem enthält dies mehr funktionen!
das alte war nur für die 390 m33 und funkt net unter 5xx
kannst du den dann irgendwie uppen?
jop nur bin ich grad mit psp on
Ich habe es mir gerade drauf gemacht Big Grin

Echt geil thumb
clank??
woher hast dus kannst vll link posten oder sogar uppen
mom ich gebe euch gleich den link!

PS: auf psp-ita zeigen dies auch nur halt ohne download -.-

http://psp-ita.com/?module=news&id=28799
ja aber du hast doch die .prx datei, bist du immer noch mit deiner psp on und kannst sie nicht hochladen?
seit ihr so scharf drauf xD

oke hier der link: http://www.mcpsp.com/plugins/12265-recovery-le-500-m33-502-gen-550-gen.html

schau mal ganz unten^^ mein beitrag xD
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs