KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Frage]Mit Headset Ps3 Ton hören usw
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hio

geht dass das ich mein headset an der ps3 benutze und den sound von spielen und so hören kann?

mfg
Kommt auf dein Headset an.
Ist es ein Gaming Headset, so kann man die Spieler und den Spielsound hören. Ist es ein ganz normaler Headset mit dem Man nur andere Spieler hören und mit ihnen reden kann, dann nicht. Smile
worauf muss ich den beim headset kauf achten?
Ich denke, es muss einfach ein Stereo Headset sein. Ich bekomme z.B das PS3 Stereo Headset von Sony. Das soll ziemlich gut sein.
Ich kann das Tritton AX720 bestes empfehlen, es hat nen besseren raumklang als das AX Pro welches eigentlich null raumklang hat, aber der Hersteller preist den raumklang sehr stark an warum auch immer, das AX720 ist wohl preis-lestungs technisch die beste wahl.
Referenz-URLs