KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zum Rauchen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich paffe nicht, hab 'gehört', dass man viel eher dann Backenkrebs bekommt¿¡

Bananensaft :
gefahr ist immer da. wenn du mich fragst sind wahrscheinlichkeitszahlen sowieso blöd. entweder man kriegt krebs oder nicht. wenn du gelegenheeitsraucher bist kannst du ja paffen ich denke du rauchst nur aus spass und nicht aus sucht also paff einfach ist weniger-, wenn auch nicht ungefährlich


komisch, ich hab noch nie jemanden sagen hören, dass er süchtig ist...
mal ehrlich, rauchen macht erwiesenermaßen den körper kaputt. trotzdem stimmt es natürlich, dass man auch als nicht-raucher krebs et c. kriegen kann und dass auch manche raucher ein langes und gesundes leben leben. ich persönlich finde rauchen einfach sinnlos, daher hab ich noch nie eine zigarette angefasst.

BTW, hatten wir nich vor nen paar tagen die gleiche diskussion bei der geohot-news?

edit: "entweder man kriegt krebs oder nicht." gewinnt leider nur platz zwei der dümmsten sätze in diesem thread. die goldmedaille hat sich schon "weed beugt krebs vor" gesichert...

Ich bin vooll dagegen.. Big Grin
Normalerweise rauchen Menschen, um Stress abzubauen, aber dieser Ansatz scheint mir keine gute Lösung zu sein. Jetzt können Sie Stress effektiv mit CBD-Öl behandeln https://hieye.at/en und auch CBD-Öl hilft Ihnen dabei, die schlechte Angewohnheit des Rauchens aufzugeben. Dieses hochwertige CBD-Öl ist völlig natürlich und arbeitet effektiv mit dem Endocannabinoid-System zusammen, um Ihren Seelenfrieden wiederherzustellen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs