KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Speicherkarte formatieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,

ich versuche die ganze Zeit meine 4GB Micro SDHC Speicherkarte zu formatieren, doch es klappt nicht!

Wenn ich die Dateien auf dem Handy lösche dann sind die zwar weg ,aber wenn ich mein handy dann aus mache sind wieder alle Dateien da.

Und wenn ich die Karte formatieren will und es abgeschlossen ist ,schaltet sich mein handy aus.

Auf dem PC geht es auch nicht. Da kommt immer die Meldung "Windows kann die Formatierung nicht abschließen" .

Habe schon gegoogelt doch hab nix gefunden das mir hilft .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Push
Ihr seit doch sonst immer so schlau ;/
Push ? Sad
So, Thread heute gesehen. Probier mal dieses Programm: http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html

Einfach versuch mit diesem Programm die Karte zu formatieren.
Habs versucht doch es klappt immer noch nicht :/ Hab es mittlerweile auch mit TuneUp versucht doch die Dateien sind danach immer noch da .
Keine Panik. Auch wenn das Programm von Panasonic ist. Damit habe ich bis dato Alle SD-Formate formatiert bekommen (SD, SDHC, microSD, microSDHC).

Klick mich - noch kein Download! - Du wirst erst auf die Seite geleitet, wo der Download angeklickt werden kann.

Sollte das auch nicht hinhauen, kannste die Karte in die Mülltonne kloppen. Leider!
Es kommt die Meldung das die Speicherkarte Schreibgeschützt ist und ich den Regler betätigen soll . Aber die Speicherkarte hat keinen Regler :S
Versuch es mal mit einer Fotokamera (also das formatieren), hat bei mir geklappt
Auf der Kamera kommt die Meldung "Speicherkarte gesperrt" . Ich hab den Schalter aber auf Lock -.-

MyKey

KingMichi :
Auf der Kamera kommt die Meldung "Speicherkarte gesperrt" . Ich hab den Schalter aber auf Lock -.-


Naja lock -> geschlossen Rolleyes .
Also stell den um ^^.

MyKey :

KingMichi :
Auf der Kamera kommt die Meldung "Speicherkarte gesperrt" . Ich hab den Schalter aber auf Lock -.-


Naja lock -> geschlossen Rolleyes .
Also stell den um ^^.


Ups Big Grin Hab ihn wieder umgeschaltet klappt aber immernoch nicht Sad Die Karte ist wohl schreibgeschützt Noidea

Na, dann mal nach die Attribute ändern!
Zugriff kannst Du ändern oder!?
Wie macht man das?
Sorry ich kenn mich nicht so aus heul
Push
Referenz-URLs