KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Anime Diskussions-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,es würde mich interessieren welche anime Serie am besten findet.
Also,schreibt welche anime ihr am besten findet.und ihr könnt abstimmen.

Ihr könnt auch animes aufschreiben,die nicht in der liste stehen.was ihr wollt

Ich finde one piece am besten.
Da fehlt der Punkt "Weder noch.." zum abstimmen Wink
Steht zwar nicht mitbei aber Shakugan no Shana , Angel Beats , Toradora
Sonst noch andere non-mainstream Animes? Abgesehen von DBZ, suckt oben alles^^

Der jedoch mit Abstandt beste Anime:

Samurai Champloo, einen blick ist die serie auf jeden falls wert Wink

Skindel

leider fehlen da nen paar gute alte serien Smile ok man mag nun drüber streiten ob Neon Genesis Evangelion oder Death Note für euch als Serien gelten da diese nicht über 40 Folgen kommen aber in meinen Augen schon Smile Und da diese Serien fehlen kann ich leider nicht abstimmen.

MFG
Von den oberen Conan, definitiv.

Ansonsten noch:

Death Note
Elfen Lied
Trigun
Gundam Wing
Full Metal Alchemist

Und fucking:

Black Jack!
An Death Note, Soul Eater, Samurai Champloo und Full Metal Alchemist kommt meiner Meinung nach kein anderer Anime ran.

Gaara4

Also One Piece, Naruto, Detectiv Conan, Full Metal Alchemist und Inuyasha Big Grin
Full Metal ist wirklich eine Top Anime schade, dass sie so kurz ist aber die neue ich Sage mal Staffel, die es leider nur in English gibt ist und bleibt ungeschlagen.
Naja, dann geb ich ma meinen Senf dazu:

- Soul Eater (super animiert, vor allem die Kampfsequenzen.. Shinigamichop ftw)

- Samurai Champloo (von den Machern von Comboy Bebop - mehr braucht man nicht sagen)

- Code Geass (wem Deathnote gefiel wird Code Geass lieben)

- Bleach (Ichigos Fullbring-Bankai!!!!!)

- Heroman

- Tenjo Tenge (sollte man gesehn haben)

- Highschool of the Dead !

- Macadami Wasshoi

- Guilty Crown

- Needless (klassischer Shounen-Fight Anime)

jo, und eig. noch einige mehr. Aber wenn ich alle aufzähl die ich gesehen hab und die mir gefallen haben würde das den Ramen hier sprengen.
oh da gibts so viele...
  • Lucky Star
  • Sora no Otoshimono
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Elfen Lied
  • Gantz (Die Stimme von Ruffy nervt beim GerDub)
  • Highschool of the Dead (die japanische oder englische version mit subs, beim german dub muss ich kotzen.)
  • Aa! Megami-Sama (ja, hab sogar die mangas bis band 32 im regal stehen, hatet mich halt wenn ihr wollt...)
  • Ga-Rei Zero (noch nich zuende geguckt, gefällt mir aber jetzt schon^^)
  • Idolm@ster (ebenso)
  • Rosario to Vampire (die Mangas sind besser)
  • Yarima Quee- äh, vergesst das wieder...

und noch einige mehr, von den oben stehenden ist nur Naruto schaubar. bei one piece hab ich die komplette manga-serie, den anime find ich ziemlich schlecht, nach 10 minuten der ersten folge ausgemacht Wink

edit: deine signatur lässt ahnen, dass du auch yu gi oh 5ds gut findest Smile
warum hast du das nicht als möglichkeit für die umfrage eingestellt?
ich persönlich fand 5ds ja nich so toll, was ist aus den guten alten tagen mit dem königreich der duellanten oder battle city geworden?
YGO gx war auch noch ganz in ordnung ^^
Death note.

MyKey

Bleach und Elfenlied sibd echt genial .
Death Note werde ich mir auch anschauen.
Mein Lieblings-Anime der leider noch nicht erwähnt wurde, ist Steins;Gate. Hat allerdings "nur" 24 Epsidoen + 1 OVA. Ist trotzdem richtig genial und ich freue mich schon wenn der Film dazu erscheint.
naja, "nur" ist gut. Elfen Lied hat NUR 13 (gut, mit OVA 14)...

Gin-San :
oh da gibts so viele...
  • Lucky Star
  • Sora no Otoshimono
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Elfen Lied
  • Gantz (Die Stimme von Ruffy nervt beim GerDub)
  • Highschool of the Dead (die japanische oder englische version mit subs, beim german dub muss ich kotzen.)
  • Aa! Megami-Sama (ja, hab sogar die mangas bis band 32 im regal stehen, hatet mich halt wenn ihr wollt...)
  • Ga-Rei Zero (noch nich zuende geguckt, gefällt mir aber jetzt schon^^)
  • Idolm@ster (ebenso)
  • Rosario to Vampire (die Mangas sind besser)
  • Yarima Quee- äh, vergesst das wieder...

und noch einige mehr, von den oben stehenden ist nur Naruto schaubar. bei one piece hab ich die komplette manga-serie, den anime find ich ziemlich schlecht, nach 10 minuten der ersten folge ausgemacht Wink

edit: deine signatur lässt ahnen, dass du auch yu gi oh 5ds gut findest Smile
warum hast du das nicht als möglichkeit für die umfrage eingestellt?
ich persönlich fand 5ds ja nich so toll, was ist aus den guten alten tagen mit dem königreich der duellanten oder battle city geworden?
YGO gx war auch noch ganz in ordnung ^^



Ich hasse yu gi oh 5ds ,die alten Folgen gingen ja noch,aber die neuen sind schlecht.aber ich mag die Musik.

Referenz-URLs