KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: htc sensation xe , SGS2 oder IPhone 4s
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
habe eine frage :
welches handy ist eher fürs spielen geeignet ^^ ???
will nur unterwegs spiele wie gta 3, und noch andere spiele zockn soll 2 bis 3 jahre halten ( also so damit ich die aktuellen games zockn kann )

oder soll ich auf das iphone 5 SGS3 oder so warten ???
preis sollter bis 650 gehen oder bis 700 aber 650 is besser

danke

mfg.
Was jetzt ein gutes Handy wär ist das XPeria Play des ist so am besten dafür geeignet und halt auch lange.Big Grin
Sensation XE
Hab es selber und das ist ein sehr gutes Smartphone.
iPhone und SGS2 hatte ich schon ausprobiert und sie waren nicht so gut.
warten würde ich sagen sgs3 kommt noch rau dann noch das htx lte usw iphone 5 wenn du dir jetzt ein neues handy kaufst ist es in mindestens 2 monaten schon veraltet ! (das ist zwar bei jedem handy so aber ich würde an deiner stelle warten und geduldig sein)


@unter mir
ja das htc mein ich, und natürlich sollte mann sich handys kaufen nur nicht wenn nach 3 monaten in noch geileres raus kommt as alles toppt ich denke mal das nächste iphone kommt auch erst in 1 jahr

roxas950 :
warten würde ich sagen sgs3 kommt noch rau dann noch das htx lte usw iphone 5 wenn du dir jetzt ein neues handy kaufst ist es in mindestens 2 monaten schon veraltet !


Laut deiner Logik sollte man sich gar kein Handy kaufen Big Grin
htx lte? du meinst HTC one X oder?

Obwohl ich ein Android-Fanboy in rate ich dir zum 4s ->HWB dank schnellster GPU.

Für Spiele das Beste...
ok danke Big Grin mache ich dan woll gedulig sein
Referenz-URLs