KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEASE] Cut the Rope on PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die allseits bekannte App "Cut The Rope", welche bekannt wurde durch iPad und iPhone, wurde dank einem fleißigen Entwickler nun auf die PSP gebracht.
Der Entwickler Samir88Nasri hat leider nur erst ein Level erschaffen, diese können aber durch einfache lua-scriptung erweitert werden.
Wer es nicht kennt, kurze Beschreibung:
Ihr müsst mit Hilfe einer Hand ein Seil durchschneiden damit eine Süßigkeit in einem Monster landet.
Samir88Nasri hat dieses Spiel in seiner Heimatsprache released, französisch.
Für die Leute die des französichem nicht mächtig sind hat psp.dashhacks.com eine englische Version rausgebracht.

französiche Version

englische Version

Quelle1: dashhacks.com
Quelle2: pspcustomfirmware.com
wow bin ich ja mal gespannt gleich mal testen sobald mein analogstick wieder geht Big Grin
Idee geklaut Sad
Die wollte ich schon schreiben und wenn's nicht glaubst dann frag den Admin

SkyDriver11 :
Idee geklaut Sad
Die wollte ich schon schreiben und wenn's nicht glaubst dann frag den Admin


machs doch trotzdem ich wette deine wird besser auch wenn ich diese noch nicht getestet habe ^^ Wink

Ok ich mache auch mal eine
Sorry, hab einfach so gemacht, weil ich das gestern gesehen habe und noch nichts dazu hier gesehen habe. Sorry dafür.

SkyDriver11 :
Idee geklaut Sad
Die wollte ich schon schreiben und wenn's nicht glaubst dann frag den Admin


Dann hättest du es schreiben müssen, aber ich schreib eh gleich ne News dazu Wink

@PSP CRACKER ist nicht so schlimm Wink
Referenz-URLs