KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FW 5.55 in Japan entdeckt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KaiserCz, einer der Redakteure von PSPGen, schaute sich an was die Veranstaltung Expo in Japan  zu bieten hatte. Dort bekam er eine PSP-1000 in die Hände, an der er versucht eine Soul Calibur Demo zu starten. Aber das ist nicht wirklich der Sinn dieser Geschichte. Was hier bemerkenswert ist, dass KaiserCz festgestellte hat, dass die PSP, die er verwendet hatte, die Firmware 5.55 angezeigt hat.
Sony hat an dieser FW vermutlicht den Exploit für den Chickhen geschlossen..
Wann auf welche UMD diese FW erscheinen wird, ist jedoch alles unbekannt.

[ΜarioM33]
naja wenn sony die lücke für chickhen geschlossen hat, dann haben die garantiert wieder woanders eine sicherheitslücke gelassen.
und dann richtig gut leute die ahnung haben sucht sucht sucht

pls
das denke ich den weil wir (pspking.de) haben doch auch die anderen japanischen fimwares
Die Firmwares gehen immer auf allen PSPs, da sie alle Sprachdateien enthalten.

Der Kernel Exploit, den sich die 5.03 GEN und der CFW zu nutze machen, wurde bereits in der 5.51 geschlossen.
also muss man sich was neue ausdenken
naja, irgendwo wird es doch noch eine Lücke geben, jede Software hat Lücken und eine Firmware is auch auch so ne "Software".
Man muss nur sehr gut nach den Lücken suchen.
dem habe ich nicht´s hinzu zufügen

RICHTIG
Wieso haben die bei einer Expo noch die PSP 1000???

musty97

gute frage vll. weil die 1000 einfach besser ist und mehr funktionen hat

deine_mudda99 :
gute frage vll. weil die 1000 einfach besser ist und mehr funktionen hat


Na klar, die Slim hat doppelten Speicher, schöneres Display, Skype und und und. Aber die 1000 kann natürlich mehr.

Was die 1000 da zu suchen hat, weiß ich auch nicht, das Ding müsste lange aufn Schrotthaufen. PSP 4000(Go!) haben, aber 1000 da rumliegen lassen.

Die neue FW macht sicher wieder nur Lücken zu. Sony soll ich mal nen Beispiel an Apple nehmen.

Vielleicht ist auch die psp-n 1000 gemeint, was nichts anderes wie die go ist.
Wieso lassen die nich einfach Homebrews zu... Das kann doch wohl nciht so schwer sein .. Die Leute die sich ihre Spiele leechen, haben sowieso ne CFW drauf und updaten nicht.. wozu auch?? Sie haben doch alle Spiele ^^
Das ist unglaublich wie sony immer reagiert...was ist mit miches savegame xploit?
Referenz-URLs