KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Terroristen - planen sie Anschläge über Call of Duty ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Derzeit wartet die englische The Sun mit einem bemerkenswerten Artikel auf. Demnach würden sich Terroristen im Mehrspielermodus von Call of Duty und co. treffen, um dort ihre Anschlagspläne zu besprechen. Die Terrorverdächtigen sollen private Spiele erstellen, denen andere Fanatiker beitreten. Dann wird über Bluetooth Headsets kommuniziert.

Hintergrund dafür soll sein, dass die CIA und andere Behörden Telefone, sowie Messenger und E-Mail Verkehr überwachen, aber bislang nicht die Gaming-Plattformen ins Auge gefasst hat.

Quelle
Selbst die terroristen haben nen scheiss Geschmack.
normal miteinander sprechen kam ihnen wohl nicht in den sinn Big Grin

Kiba113 :
normal miteinander sprechen kam ihnen wohl nicht in den sinn Big Grin


Wenn immer die Selben Personen miteinander sprechen und das am selben Ort, dann fällt es irgendwann auf Wink

Musti48 :
Selbst die terroristen haben nen scheiss Geschmack.


Auch in "Medal of Honor" sowie "Halo" finden diverse Gespräche statt. Ob es der Wahrheit entspricht und die Beweise auftauchen, bleibt wohl abzuwarten. Smile

@lololo
Ich zock regelmäßig Trine 2 mit der ein und der selben Person. Bin ich jetzt ein Terrorist? Big Grin

lolol :
@lolol
Ich zock regelmäßig Trine 2 mit der ein und der selben Person. Bin ich jetzt ein Terrorist? Big Grin


1. lolol, nicht lololo
2. Ich meinte das anders, wenn sich leute im real life immer am selben ort in einer gruppe treffen und nervös werden wenn andere in der nähe sind...

Warscheinlich planen die sogar ihre Angriffe auf Terminal (MW2) .... Big Grin

lolol :

lolol :
@lolol
Ich zock regelmäßig Trine 2 mit der ein und der selben Person. Bin ich jetzt ein Terrorist? Big Grin


1. lolol, nicht lololo
2. Ich meinte das anders, wenn sich leute im real life immer am selben ort in einer gruppe treffen und nervös werden wenn andere in der nähe sind...


Trifft auf mehrere Personengruppen zu.

Ich finde es generell sehr kreativ. "RAF" hat damals über Steckdosen kommuniziert.

The Sun ist die englische BILD Big Grin

Außerdem könnte man doch in anderen Spielen viel besser planen, statt in CoD. Das Spiel ist der letzte Rotz, dann lieber CS, da kannste die Maps auch nachbauen und viel genauer planen als auf irgendeiner Rotzmap von CoD.
Ich werde nichts mehr zu dem Thema "Terrorismus" beitragen, später denken welche bestimmt dass ich auch einer wäre weil ich Moslem bin, omg -.-
Naja, ne Map mit dem zu anschlagenden Ort basteln und dann im Multyplayer "üben" könnte man in so ziemlich jedem Egoshooter..
Wtf kann uns doch egal sein wo die komunizieren!?!?
Denn wenns net das spiel ist suchen die sich was neues und so kann nichts verhindert werden!
Also wenn clans trainieren mit headsets , sind sie terroristen Smile
OMG was sind dann Battlefield Spieler? Etwa Bin-Laden v2.0
inwiefern planen sie es denn nur indem sie reden oder schmieden sie quasi mit dem gameplay des spiels pläne?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs