KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [News] Cut the Rope für PSP Erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern ist das erfolgreiche und populäre IPhone Game:
Cut the Rope für PSP erschienen.

Für die die Cut the Rope nicht kennen:
Mann muss mit einer Schere Bänder abschneiden aber an den Bänder ist etwas Leckeres befestigt das müsst ihr nun in den Mund des Monsters schwingen.

Bilder der PSP Version:
Steuerung:
Im Hauptmenü navigiert man mit dem D-Pad
Eingabetaste ist Viereck
Den Zeiger im Spiel steuert man mit dem Analog-Pad und mit schneidet man Viereck


Download:
Download (Englisch)
Download (Französisch)

Developer:Samir88Nasri

Quelle
Wie soll das gehen? Zeig mal ein Bild davon oder der Steuerung...
Danke für die News.

Ich werde es mal offiziell machen, aber vorerst brauche ich ein paar Screenshots. Wäre sehr nett, wenn ihr ein paar machen könntet. Ein Video wäre auch wunderbar.

MfG.
Da gibt es nur eine Lvl ....
Ist das nicht eigendlich eher etwas für die Vita? ^^
Ja ich habe das Spiel nicht getestet werde es heute abend testen und vllt bilder machen
Ein paar Screenshots Wink

Hauptmenü:



das erste und einzige Level:



ups ein wenig verfehlt Tongue



armer Om Nom Sad



Happy End Smile


Zur Steuerung:
Im Hauptmenü navigiert man mit dem D-Pad
Eingabetaste ist Viereck
Den Zeiger im Spiel steuert man mit dem Analog-Pad und mit Viereck schneidet man

MfG
Referenz-URLs