KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp e 1000 verändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen !

ich bin mir ziemlich sicher das ich mit meinem thema in diesem bereich falsch bin, ich stelle aber dennoch meine frage Shy

ich habe eine psp 1004 fat mit der ich alles spielen kann ohne ein spiel kaufen zu müssen.
ein freund hat mir damals die psp mit hilfe eines pandora akkus und einem programm so eingestellt das ich darauf iso und cso spielen kann.
naja nun möchte ich die psp durch eine psp e 1000 ersetzen da die alte schon erhebliche macken hat.

jetzt zu meiner eigentliche frage

brauche ich für eine neu gekaufte psp e 1000 wieder so ein akku oder kann ich sie gleich nur mit dem installer umstellen ???

es tut mir leid wenn meine frage hier falsch ist, aber ich habe nichts passendes hierzu gefunden.

mfg
holland

hollandwiese :
hallo zusammen !

ich bin mir ziemlich sicher das ich mit meinem thema in diesem bereich falsch bin, ich stelle aber dennoch meine frage Shy

ich habe eine psp 1004 fat mit der ich alles spielen kann ohne ein spiel kaufen zu müssen.
ein freund hat mir damals die psp mit hilfe eines pandora akkus und einem programm so eingestellt das ich darauf iso und cso spielen kann.
naja nun möchte ich die psp durch eine psp e 1000 ersetzen da die alte schon erhebliche macken hat.

jetzt zu meiner eigentliche frage

brauche ich für eine neu gekaufte psp e 1000 wieder so ein akku oder kann ich sie gleich nur mit dem installer umstellen ???

es tut mir leid wenn meine frage hier falsch ist, aber ich habe nichts passendes hierzu gefunden.

mfg
holland


Ich weise dich darauf hin dass dies illegal ist und das darüber hier nicht gesprochen werden darf, bitte unterlasse es!

Zur Sache mit der E1000, dort geht der Pandora Akku nicht, aber wir haben hier eine Anleitung die mit jeder PSP funktioniert, und keine der PSPs braucht einen Pandora Akku.

Link Zum Firmware Wegweiser

rühr deine psp e1000 bloss nicht mit dem akku oder mit IRGENDEINER cfw an!!!!!
du kannst deine psp auf LME (nicht verwechseln mit ME das L muss davor stehen) oder auf PRO firmwares updaten und dann wie gewohnt spielen.
wie man die installiert oder herbekommt muss hier im forum stehen.

Edit: The Z war schneller Tongue
ich bitte vielmals um entschuldigung für mein fehlverhalten und vielen dank für die schnelle antwort
Referenz-URLs