KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: forum warn-system
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin, neulich hab ich 20% verwarnung gekriegt wegen doppelpost (ja ich bin kriminell o.O). das war durchaus berechtigt und ich hatte auch kein problem damit. in der nachricht stand aber auch, dass ich 8 tage brauchen würde, um diese 20% abzubauen. zwei wochen später waren von den 20% immer noch 5 oder 6% übrig...
woran liegt das?
ganz einfach: pro Tag wird 1% abgebaut. nach 2 Wochen hast du also 14% weniger, deine 6%. Für die 20% brauchst du ergo 20 Tage Wink
ja, aber warum stand dann in der nachricht 8 tage?

Gin-San :
ja, aber warum stand dann in der nachricht 8 tage?


Das ist irgendein Mybb Plugin, in dem es wohl Probleme bei der Berechnung gab. Alexking hatte mich vor einiger Zeit mal darum gebeten, den Code so anzupassen, dass jeden Tag genau 1% abgezogen wird. Wahrscheinlich hat er einfach nur versäumt, danach den PN Text anzupassen.

Referenz-URLs