KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gbSP Fehler start SystemButtons.prx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joar ich habn kleines Prob und zwar funzt mein gbSP mod nicht mehr seid ich die 5.50 Gen-b drauf gemacht hab da stehtn langer fehlercode nach dem ich schon gegoogelt hab und Start SystemButtons.prx aber die datei ist vorhanden,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen Jungs^^
mmmm das scheint normal zu sein bei der 5.50 GEN-b manche homebrews gehen nicht da wichtige module nicht geladen werden können!

am besten warte auf ein Update oder flashe zurück via Recovery flasher auf 5.00m33
Bzw. falls rec. flasher nicht geht(wie bei mir als ich gen-b hatte) nehm einen Pandora, den kann man ja leicht mit gen-b machen. Falls du kein bock hast ihn mit nem Homebrew in 5.00m33 wieder normal zu machen, uppe auf 5.00 TPX, da kannste auch im VSH-Menü einen Pandora machen und wieder normal machen Big Grin
Recovery flasher geht bei mir ohne probleme bei GEN-B!
Biei mir hatte er probleme manche sachen zu starten, da kamen ein paar fehlermeldungen bevor ich zum eigentlichen rec menü kam, und wenn ich 5.00m33 flashen wollte, fing er zwar an, dann kamen aber wieder ein paar fehlermeldungen und dann stand returning t main menu, nothing was touched oder so ähnlich xD
welche haste benutzt?

ich hab den 1.50 er benutzt..(der einzige den man ba pspsource downloaden kann^^)
1.6er, also den neusten, falls es nicht schon wieder einen neuen gibt^^
Naja danke ersmal für eure antworten leute,wollte eigentlich nicht wieder zurück XDDD

Bin froh das ich mal geupdatet hatte deswegen hab ich ja schon gewartet,hab auch versucht LEDA noch mal neu zu instllen aber der startet auch nicht,habs mit mehreren homebrews nun getestet und die funzen alle nich mehr,is doch dooof ne cfw rauszuhauendie nich funzt-.-
Referenz-URLs