KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kurze Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, will mein DHD zur Reperatur schicken, weil es ab und an nicht mehr die SIm-Karte erkennt und auch so ein paar Probleme macht !
Ich habe einen EPLUS Vertragsverlängerungsschein (Von ebay gekauft) wo halt Kaufdatum und so drauf steht und damit kann man ja die Garantie im Anspruch nehmen und nun wollte ich fragen, ob ich das handy auch bei BASE abgeben kann, weil einer meiner Kumpel meint, dass Base sozusagen EPLUS sei ?!?
Stimmt das ?
Danke für Antworten !
Ja Base ist E-Plus, ob du das Handy da abgeben kannst musst du schon ausprobieren. Einige Läden machen das bei Online Verträgen nicht so gern.

Einfach hingehen und nachfragen.
Oder schick es gleich zu nem HTC Zertifizierten Repair center mit ner Belegkopie.. (DATrepair hab ich sehr gute Erfahrung gemacht)
Ja, BASE ist eine Marke von EPLUS!
Wie die Shops das handhaben weiß ich nicht.
Ich gehe den großen Amtsweg über den Hersteller! Also demnach HTC anrufen,
Zeug schicken lassen - ausfüllen - abschicken - warten!
Wende dich an deinen Service Provider. Es gibt leider 2% "kluge" Kunden die sich an den Hersteller wenden. Melde dich bei Base und gut ist. Die haben das Vertragsverhältnis mit dir.
Richtig. Die haben das Vertragsverhältnis. Dessen Umfang wir nicht wissen. Und wenn im Vertrag das Handy nicht mit angegeben ist, dann wird er wohl zum Hersteller müssen. Weil 98% der "superklugen" Kunden immer zum Provider rennen, anstatt den Hersteller zu kontaktieren. Denn ein Provider macht nämlich auch nichts anderes Wink

Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

Aber wie gesagt, jeder "Anbieter" handhabt das anders. Eine allgemeine Aussage kannste hier erwarten, muss aber nicht den Tatsachen entsprechen. Also, es gibt den Weg über Deinen Servicepartner (BASE/EPlus), den Weg über die Versicherung (wenn Du eine hast) oder aber den Hersteller kontaktieren (da ja Herstellergarantie und nich Provider-/Servideleistergarantie)!
Ist das dann auch nicht schlimm, dass ich ne Kopie von ner Vertragsverlängerung bekommen habe 8Wie gesagt ist aus Ebay) ???
Referenz-URLs