KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3KING.de
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ps3king User

Ich bin Neu naja nicht wirklich neu aber gerade mal 2 Sterne. Auf jeden fall ich hab mir die Regeln des Forums(http://www.ps3king.de)durchgelesen und so wegen DP und so was aber mir hat niemand erzählt oder SOWAS WIE MAN ZB SPOILER MACHT oder so was in der art und das man keine 2 Nachrichten 2 mal machen darf das hätte man ja genauer erklären können ich will jetzt nicht böse kommen aber echt das hätte man erklären können. Deswegen habe ich jetzt auch 33% Gefährlich gemeldete bekommen Ja schön dank auch aber bitte helft mir sagt mir einfach wie so was geht ich bin zwar gut in PC und so aber manchmal bin ich echt blöd also bitte helft mir auch malLehrer

MFG Keybladmaster
Schreib ein wenig deutlicher mit Punkt und Kommas bitte.

Was ich verstanden habe war das du die Spoiler erklärt haben willst.

Wie das Spoilern, und noch anderes, geht erfährst du in diesem Thread.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=41400
Lies deine Stäze nochmal durch, denk darüber nach und dann schreib sie nochmal so hin, das auch ich sie verstehen kann.
Spoiler macht man so:

Code:
[spoiler]was hier rein soll in den Spoiler[/spoiler]

Zudem sollte es doch klar sein, dass man nicht unendlich viele Beiträge hintereinander schreiben soll. Es gibt einen Bearbeitungsbutton, sonst wäre der obselet. Zudem ist das Forum ja kein Chat.

Das mit dem Chat kann man sich hier nochmal durchlesen :

Klick!
Man sollte vielleicht in heutiger Zeit wiessen, wie ein Forum funktioniert und wie man wo was macht. Am besten ist es, so finde ich, anstatt eine Schnellantwort lieber über "+ Antworten" eine Mitteilung zu verfassen. Dort kann man dann auch schön über die Schaltfläche Bilder einbinden, URLs eingeben, Schrift formatieren usw.

Doppelpostings - das sind nun mal 2 oder mehr vom selbern User aufeinander folgende Beiträge. Das sowas stört und unnötig Platz in der Übersicht wegnimmt ist logisch. Es ist ja nicht schlimm, wenn etwas vergessen wurde oder noch etwas hinzugefügt werden sollte. Dann ist es aber Pflicht, den letzten Beitrag von sich zu editieren. Das macht man wenn man im Beitrag selber den "bearbeiten"-Button klickt und dann auswählt ob inline (direkt im posting) oder den Editor verwenden möchte.

Und noch etwas - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Man kann sich selber schlau machen. Oder machen euch die anderen Leute in der Schule schlau? (wird man eigentlich in der Schule schlau? ^^ )
Ja, Ok ich habe es nicht so mit punkt und komma habe aber den text habe ich noch mal überarbeitet und danke für die antworten
Satzzeichen gehören nun mal zu einem guten Ton in einem Forum. Wir sehen es hier zwar nicht sehr eng, allerdings musst du damit rechnen, hier im Forum nicht ernst genommen zu werden. Erstens weil Niemand wirklich Lust hat einen Beitrah ohne Satzzeichen zu lesen und sich selber heruassuchen muss, wo ein Satz beginnt und wo aufhört un der nächste Satz anfängt oder nicht. Aber das ist Die überlassen dich jedes Mal zu rechtfertigen, wieso du so schreibst. Mich würde es vielmehr stören mich jedes mal zu rechtfertigen, als das ich sofort ordentlich schreibe.

Es sie denn Du bist Legast(h)eniker, dann habe ich dafür Verständnis. Und ja, ich bin auch der deutschen Sprache nicht zu 100% sicher.

Berherzige aber dennoch bitte, ordentlich und mit Satzzeichen zu schreiben!
Danke!

Referenz-URLs