KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: anzeige androhen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin
bin jetzt soweit das ich jemanden ne anzeige androhen kann da ich heute vom sportunterricht blesuren davon getragen habe.
Folgendes manche befürchten wenn ich anzeige mache das er agresiv wird und mich weiter und härter angreift.was wären die maßnahmen die ich ergreifen kann wenn sowas passiert(oder damits nicht passiert)
war schon beim lehrer der hat gesagt ich soll zum arzt und das dokumentieren lassen, habe also nun meinen unfallbericht als beweis sowie klassenkamaraden als zeugen. Bei den lehrern is er auch net beliebt da er sich net für die schule interresiert.
Er hat mich getreten und geschlagen, kann karate was man nur zum verteidigen nutzen soll was er net tut. Das ganze jahr geht das schon nie blessuren davon getragen doch jetzt hab ich die gegenwaffe.
Am freitag wollte lehrer das besprechen wenn sich nix ändert gibts anzeige.
Also was kann ich sonst noch gegen die oben genannten probleme tun???
Tschuldigung für auschmückung aber das hintergrundwissen ist net unwichtig wie ich find

musty97

Also androhen würd ich sowas nie.
Gleich anzeigen und seine Eltern können sich über nen Brief freuen Wink
Wenn dus ihm androhst könnte er noch aggressiver werden!
sehe ich genauso mach es einfach, der Rest erledigt sich dann von selbst, nicht, dass er dich dann zusammenschlägt, damit du ihn nicht anzeigst (was du dann ja tun würdest, aber du willst es ja nicht zum schlimmsten kommen lassen)
Zeig ihn einfach an und wenn er dich dann zusammenschlagen will (!) zeig ihn erst recht an ich mein was soll das?
sag ihn gleich was sache ist und falls der 14 schon sein sollte, sag ihn er soll dir 300 euro geben dann wäre das aussergerichtlicht geregelt xD Spaß beiseite: Sags ihn knall hart auf deutsch: In etwa so: Hoffe deine Mutter wird dir kein hausarrest geben oder deine playstation verstecken wenn bald deine anzeige nach hause kommt. sollte er ausrasten: sag ihn gleich dass es ihn nix bringt und er bestimmt schon bald weil
er nichts für die schule macht sein leben auf rtl laufen sieht.
--Cool Bleiben Junge er tut dir nichts, wenn doch ist er nur schlimmer drann :-)
Heute? du hast das Thema um 00:52 erstellt^^ wen dan meinst du gestern?

B2T Zeig ihn an und gut ist ... androhen macht es schlimmer,..
ok wird eh erst freitag besprochen mit der lehrerin
wenn er dann net aufhört... den rest wisst ihr ja
Hallo,

als erstes mal würde ich zu seinem Karatelehrer gehen. Karate darf nur im verein angewandt werden und nicht ausserhalb. Das wäre ein Grund das er ausm Verein fliegt. Nimm am besten zwei Zeugen mit und den ärztlichen Unfallbericht den du hast.

als nächstes würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Körperverletzung machen. Die Anzeige besser vorher nicht androhen. Das wäre ein großer Fehler für dich. Denn das macht es nur weitaus schlimmer.

Wenn er schon mehrfach vorbestraft ist gehts dann meistens vor Gericht. Wenn du Glück hast erwirkst du eine sogenannte "Bannmeile". Da darf er dir nicht näher komm als z.B. 50 Meter. Da würde ich dir aber raten vorher zu nem Anwalt zu gehen und dich beraten zu lassen.
Referenz-URLs