KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Juno Wallet- leicht Geld verdienen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forumuser also ich wollte mal wissen ob einer von euch die App "Juno Wallet" nutzt ? Ich stelle sie jetzt erstmal vor für die, die es nicht kennen.

Juno Wallet ist eine App mit der ihr Geld verdienen könnt, indem ihr Apps runterladet und diese einmal öfnnet, danach könnt ihr diese App wieder löschen.Ihr könnt allerdings auch Seiten auf Facebook oder Twitter liken um Geld zu verdienen.Mit dem verdienten Geld könnt ihr euch dann Gutscheinkarten kaufen (unter anderem für psn und itunes). Ich persönlich bin sehr zu frieden mit dieser App.

Also falls ihr lust bekommen habt sie auszutesten, ladet sie euch einfach im market runter und erstellt einen neuen Account. Wenn ihr einen Account erstellt habt erscheint ein Fenster indem ihr einen Codeeingeben könnt. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr LX887030 eingeben würdet falls ihr euch die App holt, denn damit würde ich 50 cent verdienen (und ihr immerhin auch 25 Wink )

Und jetzt an die die Juno Wallet kennen /bereits besitzen wie kann man Personen als freund hinzufügen ?
Habs jetzt auch mal ausprobiert ist ganz lustig Big Grin
Nur leider fehlen mir noch 17.73 $ für 1600 Xbox Live Punkte ^^

Hier mal mein Code: DW887597 siesta

MfG
Funktioniert wirklich, hab schon einen Dollar Big Grin
Hier mein Code: MX890530
Bitte den bei euch mal eingeben Big Grin
mein invite code ist XF891590

@lolske ich hab deinen invite code benutzt ^^
Wie kann ich euch über drn code adden ? Smile
Kann man glaube ich pro Account nur einmal...

19michael95 :
Kann man glaube ich pro Account nur einmal...


Schade :/

Mein Code ist M803149 .

Würd mich freuen wenn ihr meinen Account nehmen würdet!

MfG: MatzeO
schreibt mal eure email rein hier dannn add ich euch Big Grin

Edit: Meine is lukaslose@googlemail.com
Weis einer wieso die App telefonieren will? O_o
Die App ist der größte Scheiß. 50% der guten Apps (Spiele, usw.) werden in den Kommentaren mit Bettlern und ihnren Codes ZUGESPAMMT. Man verspricht euch das ihr 10€ bekommt wenn ihr deren Code eingebt... und es gibt tatsächlich Idioten die das glauben -.- Außerdem verdient man damit maximal 2-3€ pro Tag.

Ghost_Mw2 :
Die App ist der größte Scheiß. 50% der guten Apps (Spiele, usw.) werden in den Kommentaren mit Bettlern und ihnren Codes ZUGESPAMMT. Man verspricht euch das ihr 10€ bekommt wenn ihr deren Code eingebt... und es gibt tatsächlich Idioten die das glauben -.- Außerdem verdient man damit maximal 2-3€ pro Tag.


Also ich habe sie mir gestern runtergeladen und habe schon 5 Euro Wink

Ich persönlich finde die App gut, dass bei anderen Apps die Kommentare zugespammt werden ist natürlich nicht gerade toll aber mir ist es recht egal, weil ich die eh nicht les.

Ps. Das ist nur MEINE EIGENE MEINUNG.

Diskutieren könnt ihr hier über Juno Wallet, aber wenn das in einen Bettel-Thread ausartet, wird er umgehend wieder geschlossen.
Ich habe noch eine Frage zu JunoWallet.

Wenn man jetzt genug Geld für ne Gutscheinkarte zusammen hat und sich eine kauft kriegt man diese dann zugeschickt oder bekommt man einfach einen Code zum eingeben ? Smile
Ist diese App schon für Android?
Ich habe im Market nichts gefunden...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs