KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was ist besser TES V Skyrim oder KoA Reckoning?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kleine Umfrage:

Was ist besser Skyrim oder Kingdoms of Amalur Reckoning?

ParaNormal

von KoA gibts oder gabs ne DEMO kannste selber mal gucken
kingdoms of amalur is sehr gut mein lieblings rpg und mein erster kein einziges fantasy rpg hatt mich angesprochen wie KoA
Skyrim hatt mich in vielen punkten entäuscht, nu warte ich auf Dragon´s Dogma
Grubengräber Wink
Ich finde skyrim um laengen besser und mit dem neuen addon macht sogar mehr spass
...

Gin-San :
Grubengräber Wink

oh shiet das ist ja alt o:

fail post ist fail
Wo ist euer Problem? Wenn einer was zum Thread passend zu sagen hat kann er es doch rein schreiben! Mich interessiert dieses Thema heute auch noch und bin dankbar wenn hier immer noch Leute reinschreiben...
Ich finde Skyrim besser hab KOA nie gespielt aber Skyrim hat eine schöne Landschaft und riesige Wlet die frei Erforschbar ist und hat langzeit Motivation.Also ich würd jedem Gamer Skyrim ans Herz legen.
LG:ExtremeGamer!
Referenz-URLs