KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony Xperia S kaufen oder nicht ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
QUAD CORE Big Grin direkt auf die suche Big Grin danke ^^

edit: http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-LCD-...680&sr=8-3 das hier Big Grin gibt es auch ein anderes handy mit quad core ???
und danke doch wie ist das lcd display ??
und ist es gut für games ??

edit2: aber hier steht http://geekaphone.com/compare/HTC-One-X-vs-Apple-iPhone-4S dual core ?? warum
danke

mfg.

legouni :
Ich muss gestehen, solange Sony nicht an dem Android arbeiten, was sie "gemodded" haben, werde ich niemandem ein Sony Smart empfehlen. Ich sehe es an meiner Frau Ihr Sony Xperia Neo. Miese Reaktionszeiten, zu wenig RAM, mieser Core, schlechte Verarbeitung.
Also da würde ich eher noch sagen, kauf Dir ein ordentliches HTC oder fürs selbe Geld ein Samsung. Also ich chwöre auf Samsung (kein Fan) - aber im Moment machen die echt geile Geräte (nicht nur Smarts)!

Mein Urteil: In unser Haus kommt kein Sony Xperia mehr. Da meine Frau sich nur noch über IHr Smart aufregt. Interner Speicher zu klein, Arbeitsspeicher ist lächerlich... Fürs gleiche Geld hätte sie sich lieber ein Samsung oder HTC kaufen wollen. Aber das Design gefiel ihr...^^


das neo ist aber auch schlechter als das arc, z.b. nur 1 Ghz prozessor (arc 1,5 Dual-core)
und schlechtere kamera.
Wenn dann müsste man es schon mit dem Galaxy S2 vergleichen,nicht mit neo!

ok ich hole mir das htc one x ^^ Big Grin
danke
die ganzen HTC's sind Masse statt Klasse. Ich persönlich nutze da Huawei IDEOS x5. Bald kommt ein Nachfolger mit nem Quad-Core raus und soll weniger als 400€ kosten.
cool danke Big Grin egal habe mir das htc one x vorhin bei uns im telekom angesehen *_* einfach der hammer !!!
anderes bei den android phone ist die entsperre taste usw. wie bei dem iphonbe *_* einfach der hammer Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs