KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony Xperia S kaufen oder nicht ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
da ich mir ein neues handy zulegen will habe ich gedacht wie wäre das neue Xperia S ??
also was sagtt ihr dazu ???
ihr könnt auch andere handys empfehlen
danke

mfg.
Also ich finds gut ich habs zwar nicht aber es gefällt mir sehr mit dem 1.5ghz dualcore Prozessor. Die Kamera ist auch nicht von schlechten Eltern Smile Also ich würde es dir sehr empfehlen
Ich hatte das Teil mal in der Hand und es gefiel mir überhaupt nicht. die Navigation durch die Menü's hing sehr und allgemein find ich das Handy ein wenig zu dick.
danke wirklich zu dick ?? das sah in den videos nähmlich nciht aus

MyKey

Hätte ich momentan das Geld dafür , würde ich mir das auch holen.Bin jedoch (stolzer) Besitzer eines Xperia Arc´s und sehr zufrieden.Hol´s dir ;D.
Ich würde es mir auch Kaufen Wink
Was möchtest du denn mit dem Handy alles anstellen?
Mehr Akkuleistung oder eher Spiele Maschine?
spiel maschine ^^ wenn ich ehrlich bin Big Grin
mein dad hat sich das jz. besorgt und als treue HTC-Sense-Benutzer stimmen wir darüber ein dass die oberfläche der neuen Xperias sehhhhrr langweilig ist! ich bin/war eigentlich ein sehr großer Sony (ericsson) Fan, jedoch fand ich die 4-Ecken-steuerung der alten kleinen Geräte sehr cooooool.....
da es diese beiden neuen aber nicht mehr gibt, unterscheidet sich die oberfläche kaum vom original-Android, und Custom-Roms gibt es leider auch noch ned dafür.........wenn dir das aber ned so wichtig ist empfehle ich dir dieses handy!!!! es ist sehr stylisch, schnell und ich finde die Dicke passt eigentlich........aber naja, ich würde sagen du gehst mal in den nächsten MediaMarkt und probierst das Teil mal aus!!!

PS: ich empfehle dir auf jeden Fall die schwarze Version, da ich bemerkt hab dass weisse Xperias viel schneller grau werden als andere weisse smartphones........
ok danke Big Grin
ich glaub hier sind ein paar unerfahrene mitglieder ;-) wie ihr hier http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1518 seht, gibt es schon die ganzen sources und auch extrahierte roms bzw. kernel. klar, das handy gibts noch nicht einmal, aber das es die ganzen sources schon gibt ist ein großer schritt. ich denke das sobald das handy erscheint, es auf jeden fall in die Liste der nächsten Kandidaten von der neuen Version von Cyanogenmod hinzugefügt wird. die geräte die es auf den messen gab waren sicher nur prototypen, was heißt, dass da nur eine experimentelle version von android drauf war, weshalb es so langsam bzw. ruckelig war.
@loader72 das mit dem launcher mit den ecken gibt es zum nachinstallieren. da das xperia s von sony ist, gibts es auch keine probleme, da das xperia s auch eine sony framework hat, was die wiedgets brauchen um mit anderen launchern zu laufen
ich würde es kaufen weil es ist sehr schnell und hat super kamera.(mein cousin hat eines)
ok also ich sagenur eins .............. in den ferien dann wohl gekauft ausser ihr kommt und sagt STOP holl dir das handy nich weil es so und so probleme macht xD Big Grin
Ich muss gestehen, solange Sony nicht an dem Android arbeiten, was sie "gemodded" haben, werde ich niemandem ein Sony Smart empfehlen. Ich sehe es an meiner Frau Ihr Sony Xperia Neo. Miese Reaktionszeiten, zu wenig RAM, mieser Core, schlechte Verarbeitung.
Also da würde ich eher noch sagen, kauf Dir ein ordentliches HTC oder fürs selbe Geld ein Samsung. Also ich chwöre auf Samsung (kein Fan) - aber im Moment machen die echt geile Geräte (nicht nur Smarts)!

Mein Urteil: In unser Haus kommt kein Sony Xperia mehr. Da meine Frau sich nur noch über IHr Smart aufregt. Interner Speicher zu klein, Arbeitsspeicher ist lächerlich... Fürs gleiche Geld hätte sie sich lieber ein Samsung oder HTC kaufen wollen. Aber das Design gefiel ihr...^^
^^ ok danke Big Grin ich gucke dann mal nochmal
Ihr kann dir das HTC sensation oder eines der ONE-modelle empfehlen....
Du könntest dir wie mein vorschreiber schon schrieb auch ein samsung galaxy handy kaufen......bin jedoch nicht so der samsung fan, also mach dich mal über die HTC ONEs schlau! Ebenfalls brandneu und mehere modelle in diversen preisklassen! Sogar mit quad-core!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs