KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA SA DVD zerkratzt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute, ich war heute auf unserem örtlichem Flohmarkt und dort hab ich mir GTA San Andreas gekauft.
Ich hab mich gewundert, warum es so günstig ist. Der Typ hat gesagt weil da keine Map dabei ist.
Ich habs mir dann gekauft habs zuhause getestet, der Ladebildschirm war da, aber dann stand da: "Fehler beim Lesen der GTA San Andreas DVD/CD-ROM" Ich wollte zurück zu dem Stand doch der Typ war weg.
Das Spiel ist zerkratzt

Kann mir jemand sagen wie ich das reparieren könnte?
Dann hat dich der Typ voll über den Tisch gezogen! Die kannst du nicht mehr reparieren! Hilft nur neu kaufen. Hast das für Pc oder für ne Konsole gekauft? Kannst du günstig überall kaufen Wink

Rapcrow2012 :
Die kannst du nicht mehr reparieren! Hilft nur neu kaufen. Hast das für Pc oder für ne Konsole gekauft? Kannst du günstig überall kaufen Wink

So ein Müll du musst nur mal in google gucken da gibt es tricks wie das spiel wieder geht Smile Ach nur noch ein kleiner tipp , wenn du etwas vom markt holst immer vor Ort gucken ob das spiel zerkratzt ist Smile

ich hab mal mein Star Wars durch Zahnpasta und Klopapier gerettet^^
Ich habs schon mit dem Zahnpasta-Trick versucht - leider erfolglos

P.S. Ich hab das game für ps2
Im Handbuch ist ne Telefonnummer von Rockstar, dort bekommst du ne neue DVD im Austausch für 10€
Du kannst das Spiel aber auch einfach neu auf Amazon Kaufen für unter 10€ Big Grin
die cd bekommste noch bei gamestop für 20€

roxas950 :
die cd bekommste noch bei gamestop für 20€


Keine 7€ bei amazon, gebraucht und dann Funktionierts auch garantiert Big Grin
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0...ition=used

Mehr mals hintereinander mit einer Farblosen guten Zahnpasta gut mit dem Finger verteilen dann müsste es gehen habs auch mit Medal of Honor gemacht danach ging's wieder

P.S. Hab auf Pc für 7€ bei Medmarkt gekauft kann's die uahc verkaufen oder Tauschen.Big Grin
Der Erfolg beim Trick mit der Zahnpasta ist nicht garantiert. Wenn die DVD halt so beschädigt ist, dass die Konsole des nicht mehr lesen kann, dann hilft selbst ne Zahnpasta aus Gold nicht mehr.

Wie Speedfreak schon sagte, auf Amazon kriegt mans gebraucht hinterher geschmissen.
Referenz-URLs