KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Phantasy Star Online 2 - kommt kostenlos auf die PS Vita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das Free2Play Konzept erfreut sich bei den Publishern offenbar immer größer werdender Beliebtheit. So gab SEGA heute bekannt, dass das für Anfang 2013 angekündigte Rollenspiel Phantasy Star Online 2 kostenlos für die PS Vita erscheinen wird und das in der vollständigen Version.

Es wird auch nicht nötig sein ein Abo abzuschließen, um es online spielen zu können. SEGA möchte das Geld über zusätzliche Items wieder reinholen, die man mit echter Währung dazu kaufen kann aber nicht muss.

via SEGA
Danke Jesus!!!!!

PSP2 auf der Vita! und dan noch kostenlos Big Grin
Find ich gut nur ich hoffe sie übertreiben nicht mit den f2p Titel.
Ich habe kein bock bei COD zb. mir akimbo für 5 euro zu kaufen Big Grin
kommt das dann auch kostenlos für den pc?

nerbert :
kommt das dann auch kostenlos für den pc?


http://www.buffed.de/Phantasy-Star-Onlin...en-874720/

na das mit der grafik hätten se noch auffrischen können Big Grin aber sonst find ichs gut für die PSVita nutzer :3 wenn der Preis was runter geht hol ich mir auch vllt eine Big Grin
Das mit kostenlos ist zwar geil
aber viele Phantasy Star spieler wissen, dass
es sehr sehr sehr sehr viele Waffen gibt und man dann
warscheinlich die Hyper High End Waffen kaufen muss. Sad
Dasselbe mit den Rüstungen. Oder es kostet Geld das Aussehen
seines Charakters zu ändern.
Es gibt immer nen Hacken. Sad

mfg

XxGoregrinderxX :
Das mit kostenlos ist zwar geil
aber viele Phantasy Star spieler wissen, dass
es sehr sehr sehr sehr viele Waffen gibt und man dann
warscheinlich die Hyper High End Waffen kaufen muss. Sad
Dasselbe mit den Rüstungen. Oder es kostet Geld das Aussehen
seines Charakters zu ändern.
Es gibt immer nen Hacken. Sad

mfg


Ja daran hab ich auch schon gedacht. das mit dem aussehen "coole" sachen werden Geld kosten. Like Shinga Sad

voll geil das es für PC, Ios und Android auch noch rauskommt Big Grin Für die PSVita kommt es leider bei uns erst Frühjahr 2013 raus ._. hab ich grad gelesen :/

Justin20020 :
voll geil das es für PC, Ios und Android auch noch rauskommt Big Grin Für die PSVita kommt es leider bei uns erst Frühjahr 2013 raus ._. hab ich grad gelesen :/


Wo?

Sackboy :

Justin20020 :
voll geil das es für PC, Ios und Android auch noch rauskommt Big Grin Für die PSVita kommt es leider bei uns erst Frühjahr 2013 raus ._. hab ich grad gelesen :/


Wo?


http://www.onlinewelten.com/games/phanta...en-112760/ hier habe ich es her o.o

Und das ist es.

Die Phantasy Star-Saga ist in Japan sehr beliebt. Dies kann man ebenso mit Final Fantasy vergleichen, wobei dieser Titel sich immer treu bleibt. Smile

Es fing mit PSO an und geht großtenteils auf den Handhelds weiter. Der zweite PSP-Ableger ist bis heute in Meisterwerk und bezwingt auch die besten Grafik-Spiele für den Handheld. Auch der Online-Modus überzeugt, wodurch die Fans und Spieler ihre Sucht immer mehr entwickeln können. Big Grin
schade, dass es nicht vita exklusiv ist.
Ich hoffe mal das GODS EATER BURST auch für die Vita kommt.
Oh man ich bin so happy ich könnte jetzt Touch my "Katamari" spielen Big Grin. Ich nehme alles was kostenlos ist Sad
Seiten: 1 2
Referenz-URLs