KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Osterangebot: PS Vita + 8 GB + Kopfhörer + Rabatt für nur 219 EUR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Anlässlich des bevostehenden Osterfestes haut Amazon ab heute noch einmal neue Angebote raus. Eines davon ist für uns besonders interessant, denn es betrifft die PS Vita.

Folgendes beinhaltet das Osterspecial zum Preis von nur 219,97 EUR (inkl. Versand):

  • WiFi Modell
  • 8 GB Speicherkarte
  • Sony Kopfhörer
  • 15 EUR Rabatt auf Spiel (optional)

Kreis zum Osterangebot - 219,97 EUR
wow aber soviel macht dass doch auch nicht aus oder ? klar 30€sind schon was aber da sehen 199,99 schon anders aus Big Grin
30€ + 8GB Speicherkarte (31,97€) + Kopfhörer (21,99€) + 15 € Rabatt auf ein Spiel = 98,96€. Meiner Meinung nach schon eine beträchtliche Summe.

@Alexking: News etwas in Eile geschrieben? Ich finde da diverse Fehler ;D
hammer. die vita ist 4 wochen auf dem markt und schon gibts osterangebote Big Grin
bei welcher konsole gabs so viele angebote und preissenkungen innerhalb einer so kurzen zeitspanne?
und die vita ist keinesfalls ramschware, sondern ein verdammt hochwertig verarbeitetes stück hardware.

mal sehen was nächsten monat in sachen psvita bundles auf uns zu kommt.

Zitat:
und die vita ist keinesfalls ramschware, sondern ein verdammt hochwertig verarbeitetes stück hardware.


Was bringt Hardware ohne Software? Smile

gibt doch genug stoff der den kauf rechtfertigt, wobei mich persönlich auch nichts anspricht von den psv titeln außer little deviants. uncharted war ne enttäuschung und den rest gibts auch auf anderen konsolen.
hihi bald werd ich sie auch meins nennen Big Grin
Geil, habe nächsten Donnerstag Geburtstag. Big Grin Da wird das bestellt mit Rayman.
Da hat sich ja das Vorbestellen mal garnicht gelohnt. Big Grin
Man wird ja förmlich mit Angeboten bombadiert ^^
Ich warte noch bisschen, ich sag euch es wird sich lohnen Wink
Bald wird die 3G noch günstiger...dann zuschnappen *.*
WTF und ich Idiot hab mir die 3G Variante letzte Woche geholt...
Man wird mit den Angeboten aber echt ein wenig beschissen (vor allem die armen Vorbesteller).
Bin ernsthaft am überlegen, ob ichs zurückschicken und mir die Wifi holen soll!
ich wette ich bin nicht der einzige der grade büßt das ich mir meine vita am launchtag geholt habe Big Grin

Sunny :
30€ + 8GB Speicherkarte (31,97€) + Kopfhörer (21,99€) + 15 € Rabatt auf ein Spiel = 98,96€. Meiner Meinung nach schon eine beträchtliche Summe.

@Alexking: News etwas in Eile geschrieben? Ich finde da diverse Fehler ;D


du meinst wohl eher ca. 80€, denn du kannst mir nicht einreden dass diese Ohrhörer 22€ wert sind, wenn man um 36€ einen leichten Spitzenkopfhörer von Sennheiser kriegt. Aber dennoch ein gutes Angebot, damit kann man ums gleiche Geld noch zusätzlich 2 durchschnittliche Vita-Games kaufen.

Und Sony kann seinen Standpunkt verteidigen, dass der Preis der Vita nicht gesenkt wird. Sind ja auch nur begrenzte Angebote...
Wie setzt sich ein solches Angebot eigentlich zusammen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Amazon ganz allein sagen wird, dass sie Sony's Produkt mit zig Extras für (relativ gesehen) 'nen Apfel und 'n Ei raushauen.

Axido :
Und Sony kann seinen Standpunkt verteidigen, dass der Preis der Vita nicht gesenkt wird. Sind ja auch nur begrenzte Angebote...
Wie setzt sich ein solches Angebot eigentlich zusammen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Amazon ganz allein sagen wird, dass sie Sony's Produkt mit zig Extras für (relativ gesehen) 'nen Apfel und 'n Ei raushauen.


Da hatte Sony sicher auch die Finger im Spiel. Das wird selbst bei Autos gemacht, wenn einige Autohändler nicht die vom Produzenten vorgeschriebenen Verkaufszahlen im Jahr einhalten können, dürfen sie vom Hersteller aus bestimmte Sonderangebote machen. So ähnlich wird es derzeit wohl mit der Vita ablaufen: Sony sagt den Händlern, dass sie bei Angeboten in einem gewissen Rahmen nicht den vollen Preis an Sony zahlen müssen, wodurch sie mehr Spielraum bei Rabatten haben.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs