KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox 360 Jasper
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ich biete euch hier eine Xbox 360 Jasper Konsole in Weiß an (Glitchbar ). Die konsole wird in Orginal Verpackung geliefert. Dabei sind 2xWeiße und 2xSchwarze ( Neu ) Orginale Wireless Controller, Orginal Kabeln und eine 60GB Festplatte. Die Konsole hat ein Laufwerkflash und ist in der Lage alle Spiele abzuspielen. Ich würde es gerne gegen ein PS3 tauschen, das keine defekte oder probleme hat und nicht gejailbreaked ist also onlinefähig ist. Falls es nicht zu einem tausch kommt ist die konsole für 205€ inkl. Versand zuhaben.

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=ecd7d7-1332783382.jpg&size=original
PUSH !!!
Kann man mit dieser XBOX Spiele von der FEstplatte aus spielen?
Nein, nur von gebrannten. Sofern du sie komplett von der Festplatte aus spielen willst, müsstest du in dem Falle noch den Glitch Hack dürchführen/ durchführen lassen Wink
Würde das der Verkäufer für mich machen? Big Grin
PUSH !! 4 orginal wireless controller 2xSchwarze unbenutzte und orginal verschweißte und 2xWeiße gebrauchte in gutem zustand
Referenz-URLs